#9766

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.09.2023 08:42
von Nelke • 2.210 Beiträge | 2220 Punkte

Ich wünsche dir gute Nachrichten monie 🍀

nach oben springen

#9767

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.09.2023 08:58
von lou_vah • 1.058 Beiträge | 1058 Punkte

Monie ich denke an dich und hoffe auf gute Nachrichten 🍀

nach oben springen

#9768

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.09.2023 09:04
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Monie es wird alles gut sein 🙏🍀🍀🍀👍

nach oben springen

#9769

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.09.2023 09:46
von Punktpunktkommastrich • 164 Beiträge | 165 Punkte

Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀🌈

nach oben springen

#9770

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.09.2023 09:51
von Monie • 888 Beiträge | 888 Punkte

Guten Morgen Mädels,
was soll ich sagen.. es bleibt einfach immer bei dem gleichen Ablauf. So richtig Entwarnung gabs nicht.
Fruchthöhle, Dottersack und kleine embryonale Anlage waren zu sehen. Aber die Geräte sind einfach so grottig da.. versuche einfach mal die nächsten Tage einen Termin bei meiner Gyn zu bekommen. In der KiWu hab ich erst nächste Woche Mittwoch den nächsten Termin bekommen.
Ist also wieder ein ähnlicher Verlauf wie letztes Mal, aber irgendwie hab ich trotzdem ein bisschen besseres Gefühl. Naja, mal schauen.
Danke fürs Daumen drücken ♥️

nach oben springen

#9771

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.09.2023 09:53
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte

Das tut mir leid, und wieder heisst es zittern :-( Wie weit bist du aktuell?

nach oben springen

#9772

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.09.2023 10:20
von *Stardust • 23 Beiträge | 23 Punkte

Ach Monie, dann drücken wir eben weiter die Daumen💕

Ich habe heute spontan noch einen Termin bei meinem FA bekommen, 11.15 soll ich da sein. Ich bin psychisch so am Ende… bin jetzt in der 9. Woche angekommen und das war die letzen beiden Male leider ..ja, ich kann es nicht mal ausschreiben.
Genau.. also bin ich maximal am Ende, heule und hab Panik wegen jedem ziepen und schmerzen. Hätte eigentlich nächsten Donnerstag den regulären Termin gehabt und bin jetzt so froh dann diese Woche UND nächste schauen lassen zu können. Ich hoffe so sehr dass alles gut ist.

nach oben springen

#9773

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.09.2023 10:30
von Monie • 888 Beiträge | 888 Punkte

Ich müsste heute bei 6+2 sein :(
Hab am Mittwoch einen Termin in meiner Gyn-Praxis bekommen. Zwar bei einer anderen Ärztin, aber das ist mir egal.

Jasmin, ich drücke dir die Daumen und hoffe auf gute Nachrichten für dich! ♥️

nach oben springen

#9774

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.09.2023 11:27
von Nelke • 2.210 Beiträge | 2220 Punkte

Monie, ich hoffe sehr für dich, dass sich der Krümel am Mittwoch zeigen wird. Diese Wartezeit ist wahnsinnig belastend. Kannst du dich ablenken, vielleicht etwas mit einer Freundin unternehmen? Raus gehen?

nach oben springen

#9775

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.09.2023 12:10
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte

Dann finde ich das, was man sehen konnte, durchaus im Rahmen! Ein Herzschlag muss so früh noch nicht ersichtlich sein. Ich bin guter Hoffnung 🍀

nach oben springen

#9776

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.09.2023 12:47
von Monie • 888 Beiträge | 888 Punkte

Danke euch ♥️
Ich kann mich ganz gut mit der Arbeit ablenken und bis Mittwoch ist es ja nicht mehr lange. In der letzten SS war an 7+3 in der KiWu kein Herzschlag zu sehen, am gleichen Tag abends bei meiner Gyn war der Herzschlag da. Das beruhigt mich grad sehr. Vielleicht gibts Mittwoch ja mehr zu sehen oder eben nächste Woche Mittwoch.
Immerhin ist noch alles möglich, das gibt mir grad ein bisschen Hoffnung.

nach oben springen

#9777

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.09.2023 13:03
von *Stardust • 23 Beiträge | 23 Punkte

Herzschlag ist zu sehen und zeitgerecht entwickelt, Größentechnisch bei 8+3 💕 Puuuhhhhhhh!! Heute ist alles gut, heute ist ein guter Tag.
Nächste Woche habe ich dann den nächsten regulären Termin, da kann auch mein Mann dann mit 🙏🏻

nach oben springen

#9778

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.09.2023 13:08
von Monie • 888 Beiträge | 888 Punkte

Sehr schön, das freut mich sehr für euch ☺️♥️

nach oben springen

#9779

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.09.2023 13:13
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte

Das sind schöne Nachrichten!

nach oben springen

#9780

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.09.2023 14:42
von lou_vah • 1.058 Beiträge | 1058 Punkte

Hey Monie, veu 6+3 mit einem schlechten Gerät darf man wirklich nicht viel erwarten. Der Termin bei deiner Gyn sollte besser werden :) alle meine Daumen sind gedrückt!

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Katrin, Susanne, Alexa_ndra, Nine87, eligr710

Forum Statistiken
Das Forum hat 1782 Themen und 46784 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen