Der HCG wird glaube ich nur in der KiWu kontrolliert, da bin ich nächste Woche Mittwoch ja nochmal.. mit Herzschlag wird man da aber auch entlassen. Es kann also sein, dass es das letzte Mal war. Ich hab aber nun drei Werte zusammen und der Wert hat sich in den letzten 1,5 Wochen alle zwei Tage verdoppelt, sieht also echt gut aus ☺️
Also so richtig knallig werden manche Teststreifen ja gar nicht, weil die Hersteller an Farbstoffen sparen. Und die Dinger sind ja offiziell auch nicht dafür vorgesehen, den HCG-Anstieg zu dokumentieren (auch wenn ich das natürlich auch gemacht hab). Kann dir aber auch sagen: meine Tests waren erst nach NMT deutlich positiv.
Willst du sonst mal ein Foto anhängen? Vielleicht können wir dich etwas beruhigen!
Tempi messen würde ich an deiner Stelle ganz sein lassen. Die kann schwanken und jetzt auch unter die CL gehen und es muss nichts heißen!
Und zu den Symptomen: Unterleibsschmerzen hab ich erst seit etwas mehr als einer Woche, also auch erst ab NMT+5/6 oder so und erst seit ein paar Tagen merkbarer und länger. Meine linke Brust ist empfindlich, die rechte überhaupt nicht. Viele Frauen haben auch gar keine Symptome.. Symptome sind kein Garant für eine intakte SS.. auch wenn ich weiß, dass es einen beruhigt, wenn man merkt, dass der Körper arbeitet. Ich war um den NMT übrigens auch total krank und hab mir einfach eingeredet, dass mein Immunsystem erstmal gegen den Infekt ankämpft und so keine Zeit hat den Embryo zu bekämpfen/abzustoßen. Bleib optimistisch 🍀