#916

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.10.2019 16:41
von Umut • 2.673 Beiträge | 2675 Punkte

Steffi dürftest du stillend dann mit der behandlung der Blase starten?


Ja die lieben Eltern...

Mir wird jetzt vom Auto fahren schlecht. Super.

nach oben springen

#917

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.10.2019 16:46
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ne ich muss auch bis nach dem Stillen warten. Positiv ist, dass es momentan echt gut ist und ich kaum was merke. Immerhin... ich Schisser hab immer noch keinen Termin beim Chef ...

nach oben springen

#918

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.10.2019 16:50
von Sarah01 • 327 Beiträge | 327 Punkte

Ach Marbel, das ist echt übel, wenn die Sorgen einfach kein Ende nehmen. Ich kann das so gut verstehen. Durch den extrem frühen Blasensprung in der 25.woche bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich eigentlich auch bis Minimum 30.woche in heller Aufregung. Aber gut dass du es mit einer Prise schwarzem Humor nehmen kannst.

Ich mache mir vor Angst fast in die Hose vor dem fehlbildungsultraschall morgen. Wenn der Termin überstanden ist, werde ich die Panik vor der OP nächsten Dienstag genießen dürfen.

nach oben springen

#919

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.10.2019 16:50
von Umut • 2.673 Beiträge | 2675 Punkte

Ich auch nicht. Falls möglich schieb ich das in den Dezember.
Januar ist mein Freund auch zurück. Dann hat er die Freude es meinem Papa zu sagen.

Dh die Blase muß erstmal warten... Weißt du ob sich stillen ähnlich positiv auswirkt wie schwanger sein?

Sarah, Das tut mir leid. Allein das Wort schon hört sich schlimm an. Um wieviel Uhr hast du denn Termin?

Marbel, Hab es irgendwie überlesen. Entschuldigung.

zuletzt bearbeitet 24.10.2019 16:52 | nach oben springen

#920

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.10.2019 16:52
von Sarah01 • 327 Beiträge | 327 Punkte

Schade, dass es in Schwangerschaft und stillzeit keine Behandlungsmöglichkeiten für deine Blase gibt, Steffi. Drücke die Daumen dass es sich wenigstens bewahrheitet dass es in der Schwangerschaft spürbar besser wird. Möglichst dann auch dauerhaft.

nach oben springen

#921

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.10.2019 16:55
von Sarah01 • 327 Beiträge | 327 Punkte

Ja, man könnte es auch Organscreening nennen. Ich will ja auch möglichst wenig wissen, es geht nur darum auszuschließen, dass das Kind nicht lebensfähig wäre, ansonsten würde ich mich dem Risiko der op eben nicht aussetzen. Hab ja schon zwei Kids für die ich Verantwortung trage. Wenn das bei mir nicht so speziell alles wäre, würde ich auch auf jeden Fall auf die frühe Diagnostik verzichten und der Natur ihren Lauf lassen.

nach oben springen

#922

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.10.2019 16:56
von Sarah01 • 327 Beiträge | 327 Punkte

Morgen um 12:30 geht es los...

nach oben springen

#923

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.10.2019 19:03
von Umut • 2.673 Beiträge | 2675 Punkte

Ja stimmt. Wenn schon welche da sind ist alles nochmal anders.

Drück dir die Daumen für morgen!

Heute ist Start Woche 13.meekwürdig irgendwie. Plätschert so vor sich hin. Keine richtige Entspannung aber auch keine Panik. Denke nur das hoffentlich das Herz schlägt und es nicht schön seit Wochen tot ist.

zuletzt bearbeitet 24.10.2019 19:19 | nach oben springen

#924

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.10.2019 20:46
von Susanne • 4.659 Beiträge | 4677 Punkte

Wow, ihr seid alle schon so weit!! Das ist toll! 💪🥳 Nun wird alles gut

nach oben springen

#925

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.10.2019 21:34
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ich drück dir auch die Daumen Sarah! Das Gefühl kenn ich Umut. Denke aber bei dir ist auch alles gut. Es wird sich nicht nochmal wiederholen Marbel, halte das eher für unrealistisch. Ich für meinen Teil mach auch nur diesen Bluttest noch und den Rest möchte ich lieber auch nicht wissen.

nach oben springen

#926

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.10.2019 08:03
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Sarah, alles Gute für Deinen Termin heute!

nach oben springen

#927

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.10.2019 14:49
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Ich muss mich mal wieder ausheulen: ich hab heute dann die Gelegenheit genutzt und meine Chefin informiert. Und die hat so blöd reagiert, dass mir den ganzen restlichen Arbeitstag nur noch zum Heulen zumute war.
Ich hoffe, Ihr habt da mehr Glück :-/
Wobei ich ja auch einfach gerade erst an der Arbeitsstelle angefangen hatte. Da ist es ja klar blöd, gleich wieder auszufallen. Aber Mann! Sie hat mir erstmal erzählt, ich hätte ja wohl bis zum Ende der Probezeit warten können und sie wisse nicht, was das jetzt für mich bedeuten könnte, hat also indirekt mit Kündigung gedroht. Ich bin ja aber verbeamtet. Da kann sie mich doch gar nicht rauswerfen... Aber sicher weiß ich das auch nicht.

nach oben springen

#928

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.10.2019 14:50
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Sarah! Wie lief denn Dein Termin?

nach oben springen

#929

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.10.2019 15:45
von Umut • 2.673 Beiträge | 2675 Punkte

Oh da Kenn ich mich nicht aus marbel. Könnt mir aber vorstellen das du villeicht woanders eingesetzt wirst? Man hat ja nie Garantie auf genau den gleichen Platz.

Oh Sarah stimmt, wie war's?

nach oben springen

#930

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.10.2019 15:49
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Eigentlich ist das nicht möglich Marbel. Was arbeitest du denn?

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Bine, Ganzanderername, Umut

Forum Statistiken
Das Forum hat 1790 Themen und 46979 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen