#886

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.10.2019 19:50
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ich bin ein Sportmuffel ;) Ich will so sehr, dass morgen alles gut ist. Hab schon fast Angst vor meinen Gefühlen...

nach oben springen

#887

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.10.2019 20:18
von Sarah01 • 327 Beiträge | 327 Punkte

Das ist irgendwie Quatsch. Mir wurde immer nur gesagt, man soll so weiter Sport machen wie vor der Schwangerschaft, nur halt nicht übertreiben.

Umut: Meinst du ob es beim fetaldoppler normal ist, dass man kurz das Baby hört und dann nicht mehr? Das kann ich auf jeden Fall bestätigen!

nach oben springen

#888

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.10.2019 20:33
von Umut • 2.635 Beiträge | 2637 Punkte

Ich weiß ni ht ob es das Baby war. Erst dachte ich an meinen Puls. Aber der müßte ja immer an der selben stelle sein. Heißt Babys Herz wäre schnell. Das was es aber nicht.

nach oben springen

#889

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.10.2019 21:18
von Sarah01 • 327 Beiträge | 327 Punkte

Vielleicht war es auch die Nabelschnur. Zerbrech Dir nicht den Kopf. Du kannst ja einfach in ein paar Tagen nochmal reinhorchen. Irgendwann meldet sich das Baby bestimmt mal zu Wort ;-)

nach oben springen

#890

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.10.2019 21:50
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

Viel Glück für morgen!! 🍀🐖

nach oben springen

#891

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 22.10.2019 13:14
von Sarah01 • 327 Beiträge | 327 Punkte

Huhu und Danke!!!
Hatte einen schönen Termin beim Gyn und Baby hat wild geturnt und gestikuliert, sah soweit alles bestens aus. Jetzt gehe ich auch mit einem besseren Gefühl in den Termin am Freitag und wenn ich dann noch die OP hinter mir habe, kann ich hoffentlich mal richtig durchatmen.

Steffi, ich drücke Dir weiter die Daumen und freue mich schon auf gute News von deinem Termin!

nach oben springen

#892

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 22.10.2019 13:19
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

Das sind tolle Nachrichten 🥳

nach oben springen

#893

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 22.10.2019 14:14
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Hey, Sarah! Das freut mich sehr! Ich drück Dir dann weiterhin die Daumen für Freitag!
Und Steffi, für Dich geht es jetzt in den Endspurt, in zwei Stunden ist Dein Termin oder? Ich denk an Dich!
Mir geht es soweit ganz gut. Mir steht auch das Gespräch mit meiner Vorgesetzten bevor uns heute hat sie auch noch abgesagt, sodass ich nun noch mal neu Mut sammeln muss. Blöd.
Umut, sobald Dein Arbeitgeber informiert ist und falls Du nicht ins Beschäftigungsverbot gehst, kannst Du Dich ja ganz normal freistellen lassen, für die Termine. Da gibt es kein blödes Hin und Her mehr.

nach oben springen

#894

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 22.10.2019 17:12
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ach toll sarah :) mein Termin war auch gut.Also es ist alles gut. Wurmi ist 7 cm groß und echt faul. Wollte sich erst wieder nicht bewegen (hatte schon Angst) und wurde dann aber aktiver, weil der Arzt bisschen gedrückt hat. Sieht alles gut aus und nächstes Mal will er Blut abnehmen, wegen dem Anomalientest (Trisomie usw), weil ich ja auch Ü35 bin und das da ja gehäuft vorkommt. (Das wollte ich heute wirklich nicht hören).... ich finde es sieht aus wie ein Bub vom Gesicht her und der Arzt hat das auch geäußert. Nächstes Mal in 4 Wochen wissen wir das.

nach oben springen

#895

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 22.10.2019 18:06
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

Oh so schön!! So viele schöne Nachrichten, das freut mich 😄

nach oben springen

#896

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 22.10.2019 18:16
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Das wird im Mai einige Folgewunder geben :)

nach oben springen

#897

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 22.10.2019 18:47
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Wenn ihr so weit seid können wir ja irgendwann gemeinsam aus den Zitterwochen ausziehen:)

nach oben springen

#898

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 22.10.2019 18:56
von Luggisfrau • 748 Beiträge | 751 Punkte

2 Tolle Termine-Perfekt!
Ich freue mich sehr für euch 😁

nach oben springen

#899

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 22.10.2019 19:01
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Danke luggisfrau :) wir weit bist du eigentlich am 13.11., an deinem Termin? Das is ja noch lange hin ....

nach oben springen

#900

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 22.10.2019 20:14
von Umut • 2.635 Beiträge | 2637 Punkte

Hey voll cool das es so gut lief! Das freut mich!


Mich hat schon wieder der nächste Infekt erwischt. Langsam nervt es.
Familie hat mich noch keiner angesprochen. Mal schauen wann die ersten dahinter kommen.

Junge ist doch auch nicht schlecht. Die Vermutung hab ich ja auch....

zuletzt bearbeitet 22.10.2019 20:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46467 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen