#946

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.10.2019 10:34
von Umut • 2.609 Beiträge | 2611 Punkte

Marbel, Wenn du nur gewechselt hast würde ich auch annehmen das die Zeit verrechnet wird... Aber Staat spinnt ja manchmal bei sowas.

Hab heut bisschen geshoppt. Hab fast die ganze Garderobe zusammen für die Schwangerschaft. Mir fehlen nur Nachthemden und Tips zum Sport machen sowie Strumpfhosen. War alles eBay. Sonst hätte ich so viel nicht kaufen können. Aber in normalen Sachen ist der Bauch sichtbar. Brauch was was lockerer fällt. Und hoffe das die Mengen reichen. Gibt nicht immer was was mir gefällt oder halt meine Größe hat.

Sarah ist komisch das stimmt. Hoffentlich nichts schlimmes.

nach oben springen

#947

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.10.2019 10:41
von Saphira • 134 Beiträge | 136 Punkte

Im urbia forum bin ich ja schon in den zitterwochen, heute schleiche ich mich auch vorsichtig hier mit rein :)


Saphira mit Krümel +14.02.19 im Herzen
nach oben springen

#948

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.10.2019 10:42
von Umut • 2.609 Beiträge | 2611 Punkte

Na dann herzlich willkommen.

nach oben springen

#949

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.10.2019 10:52
von Luggisfrau • 744 Beiträge | 747 Punkte

Hallo Saphira schön das du auch da bist!
@umut ach stoppen ist was tolles 😁 Ich habe bis jetzt nur so umstandsbhs gekauft- genial! Das ist SO bequem!! Hab so ein 3er Pack aus Amazon bestellt. Seit gestern drückt der Knopf von meiner Jeans, das wird wohl mein nächste Einkauf.
Ich habe gestern sehr schlecht geschlafen. Ich schlafe auf den Bauch aber das war gestern sehr unangenehm.. Ich möchte gerne glauben das Krümmelchen gewachsen ist..

nach oben springen

#950

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.10.2019 11:12
von Umut • 2.609 Beiträge | 2611 Punkte

Ob mir meine Katze was sagen will weil sie bevorzugt auf dem Mutterpass pennt?

Mit gewachsen könnt ich mir gut vorstellen. Wobei ich eher auf die Gebärmutter tippe.

nach oben springen

#951

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.10.2019 11:52
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ach willkommen auch hier saphi :)

nach oben springen

#952

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.10.2019 12:39
von Umut • 2.609 Beiträge | 2611 Punkte

Oh das Kenn ich. Bei mir Plöppt dee Bauch direkt nach dem Test auf. In normalen Oberteil fällt der Bauch auf finde ich. Jetzt kaschiere ich nur noch.

Leider betonen viele Shirts die für Schwangere gedacht sind den Bauch. Finde es gar nicht so leicht immer was passendes zu finden.

Villeicht geh ich demnächst mal auf den Flohmarkt. Bisschen Strampler und Co holen. Ab Januar hab ich nochmal eine Fortbildung. Denke die wird mich ziemlich schaffen. Da hol ich sowas lieber vorher. Und villeicht fällt ja auch was als Geschenk ab vor Weihnachten.

Eigentlich wollte ich so ein tolles Filz Mobile fürs Bett. Weiß kein Mobile wäre besser aber trotzdem... Dann fiel mir auf das meins mit den Fischen noch da ist. Jetzt muß ich die nur entwirren. Schade zwar, aber emotional hänge ich an meinen Fischen.

nach oben springen

#953

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.10.2019 13:57
von Susanne • 4.591 Beiträge | 4609 Punkte

Schön, dass du auch nun hier bist, saphira! Wie geht es dir denn? Und in welcher Woche bist du in nun?

nach oben springen

#954

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.10.2019 16:33
von Sarah01 • 327 Beiträge | 327 Punkte

Hey ihr lieben,

Hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen Euch so auf die Folter zu spannen.

War alles prima beim Ultraschall nur leider hat uns hier am Donnerstag Abend ein Magen Darm Virus ereilt. Ich hab im 10 Minuten Takt gebrochen und zunächst richtig schiss gehabt, dass die ganz heftige Schwangerschaftsübelkeit zurückkehrt. Dann hab ich mich gewundert weil von jetzt auf gleich meine ganze Lippe voller herpesblasen war und ich nach den kotzanfällen nicht die Spur von Hunger hatte. Da hab ich schon zu meine Mann gesagt, da ist was im Busch. Und in der Nacht fingen dann die Kids mit der kotzerei an. Gestern hab ich noch dann von meinen Mann zu dem Termin fahren lasen während Oma die Kids gehütet hat. Als wir wieder zu Hause waren, hing der dann auch über der Schüssel. Ging echt gar nix mehr und zeitweise blieb nicht mal ein Schluck Wasser drin. Ich war echt kurz davor mich stationär aufnehmen zu lassen aber zum Glück geht es seit heute Mittag aufwärts. Der Rest der Familie ist auch schon fast wieder genesen. Denke bei mir war das halt doppelt heftig, weil ich ja eh schon so viel breche und mein Immunsystem kapituliert. Oh Mann...

nach oben springen

#955

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.10.2019 16:36
von Sarah01 • 327 Beiträge | 327 Punkte

Wie ätzend mit deiner neuen Chefin, Marbel. Klar, kann man nicht erwarten, dass die Vorgesetzten nur freudig reagieren aber das ist echt daneben. Vor allem diese unterschwellige Drohung. Manche Menschen sind einfach die totalen Sozialversager.

nach oben springen

#956

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.10.2019 16:40
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ach Sarah, das ist ja heftig! Aber wenigstens geht es deinem Wurm gut. Das ist doch schonmal was... bestimmt ist es bald vorbei. Meistens wenns richtig heftig startet, dauert es dann nicht lange. Gute Besserung!

nach oben springen

#957

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.10.2019 16:48
von Sarah01 • 327 Beiträge | 327 Punkte

Danke Dir! So denke ich auch: bei der Intensität mit der ich die Viren schwallweise ins Klo befördere, muss es schnell alles raus sein;-)

Ich hab mir nur etwas sorgen gemacht, dass mein Körper durch die ganze kotzerei im Vorfeld schon so geschwächt ist, dass ich den Infekt nicht verpackt kriege. Konnte ja leider auch gar nix trinken. Das geht aber jetzt wieder und eben seit 48h das erste mal wieder was gegessen und es scheint drin zu bleiben. Jippieh! Jetzt muss ich nur noch die op am Dienstag schaffen und dann sollte eventuell mal ein bisschen Vorfreude auf den Krümel aufkommen:-)

nach oben springen

#958

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.10.2019 17:06
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Nach der OP bist du beruhigt und kannst ganz entspannt in die Zukunft sehen :)

nach oben springen

#959

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.10.2019 17:32
von Umut • 2.609 Beiträge | 2611 Punkte

Oh Sarah, Das tut mir leid. Die Kotzerei braucht ja echt keiner. Gute Besserung!

nach oben springen

#960

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.10.2019 17:35
von Umut • 2.609 Beiträge | 2611 Punkte

Das ist unser Schätzchen. Hab ihn bei eBay entdeckt. Heute haben wir ihn abgeholt. Jetzt steht er zusammen gefaltet im Keller. Bis zum hoffentlich Einsatz.
Alles Waschbär. Schirm, Regenschutz und Mücken netz dabei. Tragetasche und Fußsack. Komplett Paket sozusagen. Und Reifen wie ich sie wollte.
Mutter happy weil er ins Auto passt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20191026_172803_6.jpg 
nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Ganzanderername, Very91, Clara, Alexa_ndra, Umut, Vanessa

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46144 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen