Hey Haribe, ich hoffe das wurde nicht falsch verstanden, ich finde deine Idee trotzdem sehr schön und ein Fest für das Leben auch.
Ehrlich gesagt, trotz meiner Einstellung wünsche ich mir noch ein Mädchen, aber am Ende ist es was es ist. Allerdings würde ich vorher mit niemanden drüber sprechen, weil es schon vorgeburtlich so viele zuschreibungen gibt und ich deswegen auch nichts von Sternzeichen halte, ich will das Kind ja kennen lernen und nicht vorher sagen „dann ist das Kind so und so“
Wir haben Glück trotz Kita ist unser Kind einfach recht so wie es ist, ohne viele paw Petrol Einflüsse oder so, denke das kommt jetzt mit der großen Gruppe (😩)
Allerdings ist sie sehr redegewand und manchmal nicht so mutig, dann sagen viele „ein richtiges Mädchen“ das nervt mich dann schon sehr, weil was heißt das überhaupt naja…
Und Umut ich muss lachen, wir sagen auch meistens Kind, das hat sich so eingeschlichen. Laut Freunden sagen wir aber auch meistens Mensch, statt Mann und Frau. Meine Mutter macht sich immer über mich lustig…