#9421

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 22.07.2023 08:10
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ja ich glaube auch das das noch mal ein anderes gefühl wird .. hatte auch noch nie so eine Hülle oder gar einen Mutter pass .. 🥰🥰🥰

nach oben springen

#9422

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 22.07.2023 15:48
von lou_vah • 1.046 Beiträge | 1046 Punkte

Hello ich war zwei Tage ohne Akku, hab nur gestern schnell bei meinem Freund reingeschaut, dass bei Dany alles gut ist. Das freut mich sehr Dany! Dann bist du ja wirklich nur ne Woche hinter mir und Sarah :)

Habe lustiger Weise gestern auch kurz drüber nachgedacht, welchen Stoff ich noch so habe für ne Hülle :) werde mir wieder eine nähen :)

Uns geht es voll gut, waren sn einem richtig schönen Ort und haben viele Pilze gesammelt und Blaubeermarmelade gekocht.
Hatte gestern aber einen kleinen Rückschlag, als die Nachricht kam, dass die eine Freundin ihr Kind bekommen hat. Hatte auf einmal so eine Welle von Einsamkeit, wenn jetzt alle ihre Kinder bekommen und ich alleine noch schwanger bin 🙈 😔

Mir ist allerdings immer noch schlecht, eigentlich jeden Tag, mal mehr mal weniger und ich muss immer wieder würgen, kommt aber zum Glück nichts… hoffe dass ist dann kommende Woche irgendwann vorbei!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1FB57E52-5EE8-42E5-9E7F-654A8673B2AC.jpeg 
 5C240C56-9D06-4B65-8B3D-8FDC222DC1A9.jpeg 
 BA8C0B65-8EFF-4AED-8A44-F31F8DE71D20.jpeg 
zuletzt bearbeitet 22.07.2023 15:49 | nach oben springen

#9423

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 22.07.2023 16:17
von lou_vah • 1.046 Beiträge | 1046 Punkte

Und mir geht es wie Haribe, gestern morgen nach der Nachricht von dem Baby war ich voll am heulen, gestern Abend dann schon wieder.

Heut bin ich plötzlich voll am Rand meiner Nerven und hab meinen Freund und mein Kind in der einen Stadt richtig zur Sau gemacht, weil sie mich so sehr genervt haben 🙈

nach oben springen

#9424

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.07.2023 03:14
von Juliane • 166 Beiträge | 166 Punkte

Guten Abend oder guten Morgen oder alles dazwischen.
Seit Freitag Abend sind wir wieder zu Hause und damit auch wieder im besserern Internet.
Aktuell plagen mich schlaflose Nächte (zu erkennen an der Uhrzeit dieses Beitrags) und völlig übernächtigte Tage. Zum Glück bin ich aktuell krank geschrieben.
Am Montag ist ja mein Termin bei der Gyn. Meine Gefühle sind zwiespältig. Ich freue mich vielleicht unser kleines Würmchen zu sehen. Ich habe aber auch Angst, dass ich mich zu sehr in diese Freude hinein steigere. Jedes ungewöhnliche Ziehen oder Ziepen interpretiere ich über. Ich mache mich selbst wahnsinnig. Und ich weiß auch, dass das nicht gut ist...
Sind das nun die Hormone oder einfach nur der normale Wahnsinn?!

Ich wünsche euch einen guten Start in den neuen Tag und hoffe, es geht euch allen gut.

nach oben springen

#9425

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.07.2023 09:39
von lou_vah • 1.046 Beiträge | 1046 Punkte

Guten Morgen Juliane,

Ich hoffe du konntest noch ein bisschen schlafen.
Und alle plagen die Gedanken vor dem nächsten Termin und ich habe deswegen u.a. Beschlossen mehr Hebammen Vorsorge zu machen, als zur FA zu gehen, weil das für mich so sehr mit der Fehlgeburt verknüpft ist. Aber da sind wir ja auch alle anders, was uns gut tut :)

Wann ist dein Termin morgen. Ich hoffe nur das beste für dich 🍀

nach oben springen

#9426

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.07.2023 10:06
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Hallo Juliane,
Ich hatte vor paar Wochen auch immer Angst, wenn ich Ziehen oder pieksen oder oder hatte .. jetzt beruhigt es mich, weil ich weiß das sich alles dehnt und größer wird und somit alles gut ist :)
Aber ich habe auch Respekt vor Mittwoch und hoffe wo das alles gut ist 🍀🙏

nach oben springen

#9427

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.07.2023 10:26
von Nelke • 2.183 Beiträge | 2193 Punkte

So schöne rotkappen Lou :) ich sammle gerne Pilze aber so richtig gerne esse ich sie nicht 😅

Juliane, deine Angst kann ich sehr gut nach empfinden. So ging es mir bei unserem regenbogen auch.
Die ständige Angst vor dem nächsten Termin ist genau der Grund, warum ich noch gar keinen bei meiner Ärztin ausgemacht habe.... Ich habe Angst vor der Angst vor dem Termin.
Versuche dir für den taf Ziele zu setzten und für die Nacht ablenkende Lektüre oder eine Fernsehsendung.
Mir hatte die Arbeit eine Struktur in dieser schweren Zeit gegeben. Vielleicht kannst du dir ein größeres Projekt zulegen, was dich im Krankenstand beschäftigt.

nach oben springen

#9428

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.07.2023 14:57
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Wir haben gerade diese süßen Ankündigungen für Omas & Opa bestellt :)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_9129.png 
nach oben springen

#9429

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.07.2023 21:44
von Nelke • 2.183 Beiträge | 2193 Punkte

Juliane,wann hast du morgen den Termin?
Ich wünsch dir viel Kraft und einen wunderschönen Ultraschall. Danach kannst du dir eine riesen große Portion Schlaf nehmen.

nach oben springen

#9430

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.07.2023 07:04
von Juliane • 166 Beiträge | 166 Punkte

Guten Morgen.
Wieder eine schlaflose Nacht. Diesmal vor Aufregung. Ich habe 8:30 Uhr den Termin. Ich melde mich danach auf jeden Fall wieder. Drückt mir die Daumen. 🤞

nach oben springen

#9431

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.07.2023 07:14
von Dany • 583 Beiträge | 583 Punkte

Ich denk an dich dich, Juliane! Alles wird gut sein. 🍀

nach oben springen

#9432

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.07.2023 07:20
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Juliane, drücke die ganz fest die Daumen !!
Das wird schon werden 🙏🍀👍

nach oben springen

#9433

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.07.2023 08:19
von lou_vah • 1.046 Beiträge | 1046 Punkte

Ich hoffe der Termin wird gut, meine Daumen sind gedrückt :)

nach oben springen

#9434

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.07.2023 09:11
von Juliane • 166 Beiträge | 166 Punkte

Hallo ihr Lieben,
ich habe meinen Termin geschafft. Es war ein Dottersack zu sehen. Und der war dort, wo er auch sein sollte. Ein Herzs hlag könnte noch nicht ausgemacht werden, ich bin aber auch erst 5+6. Nächszen Montag muss ich nochmal hin.
Und es waren aber 2 kleine Zellknäule zu sehen. Und das macht mir gerade richtig Angst.

Wie geht es euch denn so? Ich hoffe bei euch ist alles soweit in

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20230724_091058.jpg 
nach oben springen

#9435

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.07.2023 09:34
von Haribe • 651 Beiträge | 652 Punkte

Juliane ich bin froh, dass du deinen Termin hinter dich gebracht hast.
Das passt doch ganz gut zu 5+6.
Bei mir sah man um die Zeit auch noch nicht mehr.

Was sagte der Arzt zu den *Zellknäulen*
Wie entsteht denn so etwas?
Liebe Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46467 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen