Ich kann ja nur Socken stricken, zwar unterschiedliche Muster, aber nur mit einem Faden. Deswegen bewundere ich Menschen, die mit mehr als einem Faden zurecht kommen 😅 Diese grauen Knubbel-Punkte finde ich super, Lou!
Wenn mein Freund die Prüfung besteht, dann darf er sich in seiner Firma nach oben bewerben. Dazu muss dann natürlich erst eine entsprechende Stelle frei werden und er sich gegen andere Bewerber durchsetzen. Würde er nicht bestehen, wäre er am Ende der Karriereleiter angekommen. Ich sitze auf glühenden Kohlen, seit über 30 Minuten ist der erste Prüfungstag geschafft und mein Freund hat sich noch nicht gemeldet.
Wir fahren am Sonntag für eine Woche an die Nordsee. Leider soll das Wetter ja nicht so toll werden. Aber es wird uns trotzdem gut tun. Und danach haben wir noch zwei Wochen frei, die werden wir auf der Baustelle verbringen.
Haribe, ich freue mich sehr, dass es deinem Kleinen gut geht. Ich hab nichts anderes erwartet als positive Nachrichten 😃 gut, dass die Infektion erkannt wurde. Hast du kein luftiges Sommerkleidchen, das du zur Hochzeit anziehen könntest? Diese Kleidchen sind echt praktisch, wie gesagt, ich passe schon nicht mehr in alle Röcke und Hosen rein…Trage ich im Moment fast nur. Ich habe einige auch mit Dreiviertel-Arm, das dürfte auch im Herbst noch passen.