#9391

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.07.2023 18:28
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Oh das tut mir leid Dany :(
Drücke die Daumen für Freitag :) es wird alles gut sein 🍀

nach oben springen

#9392

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.07.2023 18:31
von lou_vah • 1.047 Beiträge | 1047 Punkte

Oh Dany habe gerade erst nur Sarahs Nachricht gesehen und mir ist das Herz in die Hose gerutscht, dachte es wäre was bei dir.
Ach das ist ja richtig traurig, dass er es nicht geschafft hat! 😕 Kann er die Prüfung wiederholen.

Alles alles gute für Freitag 🍀❤️

zuletzt bearbeitet 19.07.2023 18:32 | nach oben springen

#9393

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.07.2023 20:08
von Nelke • 2.190 Beiträge | 2200 Punkte

Dany, das ist schade, aber es gibt bestimmt wieder eine Chance.
Puh, im ersten Moment dachte ich auch es geht um euer Krümel. Noch zwei Tage und dann wisst ihr mehr. Versuch dich so viel wie möglich abzulenken!

nach oben springen

#9394

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.07.2023 21:21
von Juliane • 166 Beiträge | 166 Punkte

@ Dany: Es tut mir leid das.mit der nicht bestandenen Prüfung zu lesen. Für Freitag sind alle Daumen gedrückt. 🤞

Zum Thema Stricken, das.würde ich auch gern können. Ich kann nur häkeln. Und da eigentlich nur Mützen und Tücher.

nach oben springen

#9395

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 20.07.2023 06:54
von Dany • 584 Beiträge | 584 Punkte

Sorry, ich wollte euch nicht erschrecken 🫣
Im Nachgang (Stunden später) hat mir mein Freund noch erzählt, dass er auf der Heimfahrt einen Autounfall hatte. Er hatte mega Glück und nur bisschen Nacken- und Brustschmerzen vom Gurt. Der Firmen-Wagen ist dafür Schrott.

Prüfung wiederholen… hm. Er muss dazu erst wieder nominiert werden. Und die Prüfung stattfinden.

Die Stimmung ist gedrückt.

Und ich habe mittlerweile kein gutes Gefühl mehr für den Termin morgen. Wir werden sehen, ändern kann man es eh nicht.

nach oben springen

#9396

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 20.07.2023 07:28
von Juliane • 166 Beiträge | 166 Punkte

@Dany:
Soviel Pech kann man gar nicht haben.
Durch die Prüfung durchgefallen - okay, ist doof.
Autounfall auf der Heimfahrt - richtig mies (zum Glück ist ihm nichts schlimmes passiert)
Das ist genug Pech für dich. Morgen wird bestimmt alles gut sein. 💫🫂

nach oben springen

#9397

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 20.07.2023 08:38
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ja da schließe ich mich Juliane an, morgen habt ihr dafür ganz viel Glück 👍🍀

nach oben springen

#9398

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.07.2023 07:59
von Nelke • 2.190 Beiträge | 2200 Punkte

Dany, viel Glück! Daumen sind gedrückt!
Wann hast du den Termin?

nach oben springen

#9399

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.07.2023 08:14
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Dany, drücke dir auch ganz fest die Daumen :)
Es wird alles gut sein 👍🍀

nach oben springen

#9400

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.07.2023 08:20
von Dany • 584 Beiträge | 584 Punkte

Danke euch!
Alles bestens 😅 Größe passt und es hat sich sogar bewegt und gewunken 🥰

nach oben springen

#9401

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.07.2023 08:34
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ja siehst du :) wunderbar :)
Haben doch gesagt es ist alles gut 👌
Wann hattest du denn den Termin ??

nach oben springen

#9402

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.07.2023 08:52
von Nelke • 2.190 Beiträge | 2200 Punkte

Herzlichen Glückwunsch 🎉😊
Wie weit bist du jetzt?

nach oben springen

#9403

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.07.2023 09:16
von Dany • 584 Beiträge | 584 Punkte

7.45 Uhr war der Termin. Kaum Wartezeit, das ist echt angenehm.
Bin jetzt bei 9+6, das Kleine ist 3 cm groß.
Ich bin gerade so erleichtert, auch wenn es natürlich nur ein Momentum ist.

Mein Freund ist so süß und so besorgt. „Hast du gefragt, ob du in die Nordsee darfst?“ „Darfst du überhaupt Rad fahren?“ „9+6, also 15. Woche?“ 😂

nach oben springen

#9404

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.07.2023 09:20
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Das ist dann sehr angenehm :)

Haha wie süß 😊
Ich bin offiziell bei 10+5, sind wir ja nicht weit auseinander, inoffiziell 2/3 Tage weiter, aber wurde noch nicht vordatiert.. mal sehen wie es Mittwoch aussieht 🥰

nach oben springen

#9405

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.07.2023 09:33
von Nelke • 2.190 Beiträge | 2200 Punkte

Ach wie süß 😍
Das mit dem Radfahren ist eine umstrittene Sache 😅 meine Schwiegermutter hat mir bei meiner Tochter mehr oder weniger vorgeworfen, ich sei selber schuld an den Fehlgeburten weil beim Radfahren plumpsen die Zwerge einfach so raus 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ so direkt hat sie es nicht gesagt, aber ich habe es so aufgefasst.

Ich muss sagen, ich fahre so lange Fahrrad wie ich meine Beine hoch bekomme 😅
Hatte damals nur den Sattel etwas niedriger gestellt, bin langsamer gefahren und nur auf Radwegen.
Das geht schon noch ein paar Wochen ;)

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Holli, Bine, Monie, Alexa_ndra

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46567 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen