Zuversichtlicher… Ich weiß nicht. Ich hab kein Vertrauen in meinen Körper, weil ich bisher nur FG hatte. Und ich hab Vertrauen, weil die Natur es so vorgesehen hat, dass Frauen Kinder bekommen, dann möge mein Körper das auch schaffen. Schlussendlich ist es so, dass ich gerade eh nichts machen kann. Es kommt, wie es kommt.
So wenige Krämpfe wie in dieser SS hatte ich bei den anderen dreien nicht. Könnte aber auch an den NEMs liegen. Wer weiß. Oder an der Ernährung, die war während der anderen SS schon gut, ist aber jetzt sehr gut. Und ja, ausnahmsweise gab es gestern Abend 1/2 Pizza (davor Salat, danach Himbeeren), vielleicht war sie die Verursacherin der Krämpfe 😅
Schön, dass du ein wenig optimistisch in die Zukunft schaust, Lou. Ich musste ein wenig schmunzeln, Fahrradanhänger 😏 das kommt bei mir in der Priorität gaaanz weit hinten. Aber du wirst wahrscheinlich noch einiges vom ersten Kind haben an Ausstattung.
Gönn dir doch ein Kleidungsstück aus dem Laden, als Zeichen für deine Hoffnung und deinen Optimismus.