Guten Morgen!
Ich bin ja etwas beruhigt, dass die Symptome anscheinend auch ein wenig durch die Hitze beeinflusst werden. Bei mir wurden sie nämlich auch weniger und natürlich habe ich mir Sorgen gemacht 🙈 Aber heute morgen habe ich mich auf den Bauch gedreht, und freiwillig wieder umgedreht, meine Brüste tun einfach zu weh um entspannt auf dem Bauch zu liegen 😅
Gestern Abend und heute Nacht hatte ich Krämpfe. Ich kann einfach nicht einschätzen, ist das normal oder ein schlechtes Zeichen. Ich hab wirklich Vertrauen in meinen Körper, aber irgendwie auch nicht kein Vertrauen, versteht ihr, was ich meine? Sehr verwirrend.
Haribe, ich nehme ASS 100. Bei mir gibt es zwar keine Diagnose, aber die Ärztin der Kiwu meinte, man könnte es bei der nächsten Schwangerschaft mal damit (und ich meine mit Intralipid-Infusionen) probieren. Und danach meinte sie, sie könne eh nichts für mich tun, ich würde ja grundsätzlich schwanger werden. Ich nehme das jetzt also ein wenig ähm experimentell sozusagen. Bezüglich Dosierung habe ich mich mit einer Bekannten ausgetauscht, die das in ihrer Schwangerschaft auch genommen hat.
Ihr habt jetzt alle diese Woche Termine, oder? Nelke, du auch? Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen, die ich habe!!!