#9226

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.07.2023 06:40
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Hallo ihr lieben :)
Die Nacht war gut und ohne irgend ein brennendes Gefühl :)
Daher hoffe ich das es reicht, wenn ich es morgen anspreche beim FA :) 🍀🙏💓

nach oben springen

#9227

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.07.2023 06:59
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ich habe mich dazu entschieden Homeoffice zu machen und um 9 Uhr direkt beim Arzt anzurufen das ich vorbei kommen kann im laufe des Tages und es lieber doch heute abklären lasse

nach oben springen

#9228

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.07.2023 07:17
von Dany • 583 Beiträge | 583 Punkte

Sarah, das ist die richtige Entscheidung! Und lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig… und vielleicht wird heute auch gleich ein US gemacht und du siehst euer Kleines wieder 😍

Mein unangenehmes Grundgefühl heute Nacht war glaube ich eine gefüllte Blase 🙈 ich war zu faul aufzustehen und so arg dringend war es dann auch nicht, bin wieder problemlos eingeschlafen. Und dann habe ich den Mist geträumt und wurde irgendwann vom Wecker geweckt. Mir war dann aber auch gleich klar, es ist nur eine nun richtig volle Blase und keine Unterleibs-Perioden-Krämpfe oder so. Aber der Traum war trotzdem übel und geht mir nach. Ja, die Angst ist da und das Unterbewusstsein arbeitet…

Nelke, ich hoffe und wünsche dir, dass dir in dieser Schwangerschaft Albträume erspart bleiben! Und allen anderen natürlich auch.

zuletzt bearbeitet 06.07.2023 07:19 | nach oben springen

#9229

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.07.2023 07:31
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Guten Morgen Dany,
Ja ich werde darum bitten dann direkt einen US zu machen, damit ich morgen dann nicht wieder hin muss ..
bin so nervös und hoffe es ist alles gut 🍀🍀🙏🙈

nach oben springen

#9230

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.07.2023 07:32
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ich glaube so Träume sind leider ganz normal bei unseren Vorgeschichten 🙈🙈🥺🥺

nach oben springen

#9231

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.07.2023 08:09
von Susanne • 4.613 Beiträge | 4631 Punkte

Besser man macht alles so, dass man sich im schlimmsten Fall, der hoffentlich nicht wieder eintritt, im Nachgang keine Vorwürfe macht im Form von "hätte ich mal" , "Lag es daran?"

nach oben springen

#9232

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.07.2023 08:29
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ja das habe ich mir dann auch gedacht und deshalb gesagt okay ich arbeite im Homeoffice und Klär es heute schon ab statt morgen

nach oben springen

#9233

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.07.2023 09:27
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Sitze jetzt im Wartezimmer und bin so so nervös 😟
Bitte lass alles gut sein keine Infektion und dem kleinen soll es auch gut gehen 🙏🍀💓

nach oben springen

#9234

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.07.2023 09:30
von Dany • 583 Beiträge | 583 Punkte

Das glaube ich dir sofort!
🍀 alles wird gut sein!!!

nach oben springen

#9235

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.07.2023 09:37
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ich hoffe es 🍀🍀🍀
Ich zittere am ganzen Körper 🙈🙈

nach oben springen

#9236

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.07.2023 09:39
von Dany • 583 Beiträge | 583 Punkte

Versuche mal langsam, bewusst und tief einzuatmen auf 1-2-3-4 und langsam auf 1-2-3-4-5-6 wieder auszuatmen.

nach oben springen

#9237

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.07.2023 10:00
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Es wurde leider kein US gemacht
Da ich zwischen geschoben wurde und morgen den gemein habe
Pils konnte nicht festgestellt werden .. habe aber dennoch was bekommen vagisan..

nach oben springen

#9238

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.07.2023 10:20
von Dany • 583 Beiträge | 583 Punkte

Oh man, schade. Dann musst du ja noch bis morgen zittern 😕
Gut, dass nichts gefunden wurde. Finde es immer noch komisch, dass du Probleme hattest, das Progesteron einzuführen.

nach oben springen

#9239

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.07.2023 10:22
von lou_vah • 1.047 Beiträge | 1047 Punkte

Hat die Ärztin denn gesagt, was es sonst sein könnte?

Also Trockenheit an Vulva und Vagina kann ja durch hormonelle Veränderungen auch kommen (und jucken) da habe ich gemerkt, dass viel trinken gut helfen kann…

Für den Fall, dass es doch ein Pilz ist solltest du auf jeden Fall auf Zucker verzichten…

nach oben springen

#9240

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.07.2023 10:30
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ja das finde ich auch sehr komisch ..
vllt lag es wirklich daran zu wenig getrunken vllt aber eigtl nicht ..
hab jetzt die Salbe irgendwie aufgetragen wie es in der Beschreibung stand und mal sehen .. bisher hatte ich auch kein Brennen mehr..
durch die Progesteron Reste konnte man einen Pils auch nicht fest stellen ..
mal schauen wie gut das Zäpfchen dann heute Abend rein geht .. und darf dann jetzt weiter bangen und zittern und hoffen und morgen früh wieder zum Arzt fahren .. bin so mega genervt .. die Frau war auch so richtig blöd ..

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Nelke, Alexa_ndra

Forum Statistiken
Das Forum hat 1778 Themen und 46492 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen