Nach der zweiten FG wurde der Hormonstatus zyklusabhängig überprüft, Gerinnung, Genetik, Spermiogramm und Biopsie der Gebärmutter. Alles ohne Befund. Die Gebärmutterspiegelung wurde mir damals verweigert („zwei FG rechtfertigen keine Vollnarkose“), obwohl der Verdacht auf Narben in der Gebärmutter im Raum steht. Selbst das Argument „privatversichert“ hat nicht gezogen.
Danke euch übrigens, dass ihr mich immer auf den Boden zurück holt 😘 und da seid.
Haribe, deine Worte sind auch einfach so wahr!
Ich bin froh, den Termin am Montag zu haben und dann wenigstens zu erfahren, was Stand ist.
Ich habe jetzt mal die Sporthochschule Köln angeschrieben, da gibt es eine Arbeitsgruppe zu Schwangerschaft und Sport. Mal schauen, ob und was ich da als Antwort bekomme 😏
Wir wollen den „Schluchtensteig“ im Südschwarzwald wandern, also nicht in den Alpen oder so. Insgesamt glaube jeweils etwas über 3000 Höhenmeter hoch und runter, verteilt auf die 120 Kilometer. Glaube die öffentlichen Verkehrsmittel sind da nicht so ausgebaut, zumindest braucht man unfassbar lange vom Ende wieder zum Auto… Ich weiß auch echt nicht, ob man da immer so einfach aus einer Schlucht raus kann. Klar, wir könnten tatsächlich einfach immer von Hotel zu Hotel fahren und dort dann eine kleinere Wandertour machen. Ach mal schauen.
Um eine Doku anzuschauen, müsste ich ins Wohnzimmer. Das versuche ich zu vermeiden, weil ich möchte, das wenigstens mein Freund ungestört schlafen kann. Ihm fällt auf, wenn ich nicht da bin, das weiß ich von den vielen vielen Nächten mit wenig Schlaf von den letzten SS 🫣
Eigentlich darf ich mich bisher echt nicht beschweren, es war die erste Nacht mit wenig Schlaf und die ersten Tränen in dieser SS 🤷🏽♀️