#8911

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.06.2023 08:10
von Umut • 2.647 Beiträge | 2649 Punkte

Danke
Ich habe ihn direkt vergessen als wir weg sind.

Muß heute die ganzen offiziellen Sachen abgeben. Blutergebnisse usw fürs Beschäftigungsverbot. Will einfach es nur schnell hinter mich bringen und dann weg.
Hab Angst vor dem fragen. Es kann so viel noch schief gehen. Ich kann nicht so locker flockig tun. Weiß was ja viele von halten. Zweites Kind. Unverheiratet. Wohnen nicht zusammen. Ich weiß das getuschel bei Nachbarn wird auch kommen. Bis dahin hoffentlich dickes Fell. Der Papa ist ja da. Wird es sein. Nur nicht im Haus.
Und ich will mir einfach von der Gesellschaft nicht aufdrücken lassen wie ich zu leben habe.

Was macht der Hoden Kauf? Leggings fand ich am Anfang nicht so erdrückend.

nach oben springen

#8912

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.06.2023 08:43
von Monie • 875 Beiträge | 875 Punkte

Ich finde niemand sollte jemanden vorschreiben, wie er zu leben hat. Du/ihr habt euch dazu entschieden und das geht außer euch niemanden etwas an. Da gibts für mich echt keine Diskussion. Aber ich kann sehr gut verstehen, dass du Angst vor den Fragen und dem Gerede hinter deinem Rücken hast. Das ist für mich auch echt das schlimmste an der Gesellschaft momentan. Leute, die keine Hobbies haben, reden einfach immer über andere.. ekelhaft.
Ich drücke dir die Daumen, dass du dir schnell ein dickes Fell zulegen kannst 🍀

Bei mir ist das Ding, dass ich nie Leggings trage und mich darin auch nicht so wohl fühle. Hab Angst, dass das dann indirekt allen mitteilt: Hallo, ich bin schwanger 🙈
Hab heute die erste Hose komplett aussortiert.. die hab ich nichtmal mehr über den Po bekommen. Hat also nix mit der Schwangerschaft zu tun 😂😂
Ich werd mittags vielleicht mal bei C&A reinhüpfen, mal schauen, ob ich so viel Zeit hab.
Morgen haben wir den ersten großen US.. hab so Angst. Fühle mich ziemlich unschwanger und hoffe einfach, dass morgen alles gut ist 😢

nach oben springen

#8913

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.06.2023 10:28
von Umut • 2.647 Beiträge | 2649 Punkte

Danke.
Wir wohnen im Reihenhaus. Rentnerviertel. Alles ü 75. Die haben Zeit und nix zu tun und halt noch ganz andere Werte.
Und alle neu zugezogen sind wegen Sprachbarriere schwer zu verstehen.

Verstehe wegen Hose. Ne dann mach das auch kein Sinn.

Drück dir die Daumen für morgen!
Musst unbedingt berichten!
Was wird da denn alles gekuckt?

nach oben springen

#8914

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.06.2023 19:43
von Steffi4x83 • 288 Beiträge | 288 Punkte

Im C&A hab ich nichts gefunden gerade mal 2 verschiedene Hosen, die in lang und 46 aufwärts
H&M auch nicht besser. Ich war im Baby laden da hab ich 2 kurze und 2 lange passende gefunden und auch nicht teuer

nach oben springen

#8915

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.06.2023 22:27
von Monie • 875 Beiträge | 875 Punkte

Umut - keine Ahnung 😂 ich berichte morgen früh :)

Steffi, war das ein kleiner Babyladen oder gibts den in mehreren Städten? 😇

nach oben springen

#8916

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.06.2023 05:53
von Steffi4x83 • 288 Beiträge | 288 Punkte

Babywalz keine Ahnung wo die überall sind ist bei mir in der Nähe der Hauptsitz

nach oben springen

#8917

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.06.2023 11:51
von lou_vah • 1.047 Beiträge | 1047 Punkte

Hello ihrs mal ne doofe Frage, kann ich mich aus der ersten SS nicht daran erinnern, habt/hattet ihr auch so viel Ausfluss 🙈

nach oben springen

#8918

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.06.2023 11:52
von Monie • 875 Beiträge | 875 Punkte

Hey Mädels,
ich verabschiede mich leider erstmal wieder aus dieser Gruppe 💔 die Ärztin konnte vorhin keinen Herzschlag mehr finden.
Wir sind so leer und traurig und können nicht begreifen, warum unser kleines Wunder wieder nicht den Weg in unsere Arme findet.
Hab direkt morgen einen OP-Termin bekommen.

Ich drücke euch von Herzen die Daumen, dass eure Schwangerschaften ohne Probleme verlaufen und ihr euer Wunder gesund und munter in die Arme schließen könnt 🍀♥️

nach oben springen

#8919

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.06.2023 11:54
von DeeJay • 61 Beiträge | 61 Punkte

Hi Monie,

es tut mir unfassbar Leid für dich, dass es schon wieder passiert ist.... 😩

Fühl dich gedrückt ❤️

nach oben springen

#8920

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.06.2023 12:07
von lou_vah • 1.047 Beiträge | 1047 Punkte

Oh Gott Monie, dass das schon wieder passieren muss. Ich drücke dich von Herzen und schicke dir ganz viel Kraft.
Ich hoffe ihr könnt euch gut Zeit nehmen. ❤️

nach oben springen

#8921

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.06.2023 12:18
von Vanessa • 997 Beiträge | 997 Punkte

Oh monie, es tut mir so unfassbar Leid das du es schon wieder zu ertragen musst...es darf echt nicht wahr sein...
Fühl dich umarmt, ich schicke dir viel Kraft ❤️

nach oben springen

#8922

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.06.2023 12:26
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Oh monie, das ist schrecklich 😔 wie oft ist es nun passiert? nur sicherheitshalber- du möchtest eine OP?

Viel kraft 🤗


zuletzt bearbeitet 06.06.2023 12:27 | nach oben springen

#8923

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.06.2023 12:54
von Monie • 875 Beiträge | 875 Punkte

Anscheinend ist die Entwicklung in der 9. Woche stehen geblieben. Also letzte Woche irgendwann.
Ich hab direkt gesehen, dass das Herz nicht mehr flackert. Mein Mann kann es nicht begreifen und möchte, dass ich morgen nochmal zum Ultraschall gehe, bevor ich das Cytotec nehme.

Susanne, ja ich möchte die OP. Ich möchte kein totes Kind unnötig lang in mir haben. Außerden soll der kleine Wurm genetisch untersucht werden, um eine mögliche Ursache zu finden.

Es ist schwer. Wir suchen nach einem Sinn.

nach oben springen

#8924

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.06.2023 14:16
von Umut • 2.647 Beiträge | 2649 Punkte

Oh nein, das tut mir leid. Unser Beileid.

nach oben springen

#8925

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.06.2023 14:20
von Dany • 584 Beiträge | 584 Punkte

Monie, nein! Das darf echt nicht wahr sein. Es tut mir sehr leid, dass du und dein Mann das auch wieder durchleben müsst.
Ich schicke dir viel Kraft. Fühl dich gedrückt!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46567 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen