#811

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.10.2019 12:06
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Oh Gott. Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass sich der Kleine schnell erholt und es keine bleibenden Schäden gibt.
Was ist denn ein Ektropium?

nach oben springen

#812

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.10.2019 12:12
von Susanne • 4.618 Beiträge | 4636 Punkte

Zellen aus der Gebärmutter , die versprengt am Mumu sitzen und leicht bluten z.b. vei Verstopfung und drücken oder ä.

nach oben springen

#813

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.10.2019 12:13
von Susanne • 4.618 Beiträge | 4636 Punkte

harmlos!!

nach oben springen

#814

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.10.2019 12:53
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Ah, okay. Mmh. Weiß ich nicht. Die Frauenärztin meinte, es könnte daran liegen, dass die Plazenta noch sehr tief am Muttermund sitzt.

nach oben springen

#815

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.10.2019 13:59
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Aber die Ärztin fand das auch nicht bedenklich oder?

nach oben springen

#816

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.10.2019 15:02
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Sie sagte sowohl, dass es zu diesem Zeitpunkt höchst unwahrscheinlich ist, dass noch was schief geht, als auch, dass sie nichts tun könne, falls es schief geht.

nach oben springen

#817

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.10.2019 15:05
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Helfen Dir Deine Beckenboden Übungen?
Dein Termin rückt immer näher, ich hoffe, Du bist nicht schon im Prä-Vorsorge-Panik-Modus :-*
Ich bin ein bisschen aufgeregt für Dich, muss ich gestehen.

nach oben springen

#818

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.10.2019 15:36
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Gestern hatte ich das Gefühl es hilft etwas. Hab mir heute schon die Überweisung vom Hausarzt zur Uniklinik wegen der chronischen Blasenentzündung geholt. Der Termin Dienstag beim FA macht mich tatsächlich schon unruhig. Denke ab Montag wird das ganz schlimm. Danke der Nachfrage :)

nach oben springen

#819

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.10.2019 18:22
von Umut • 2.643 Beiträge | 2645 Punkte

Aber das ist ja schonmal was marbel. Und wenn die Blutung erstmal jetzt besser ist.

Ich bin heute nicht müde???? Arbeit, Stadt und Fitnessstudio und fühle mich gut. Gehirnwäsche bei der Kröte oder mein Körper spinnt. Bauch ist ziemlich auffällig. Dafür hab ich keine usw nicht zugenommen. Ist ja auch was wert.

nach oben springen

#820

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.10.2019 18:50
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Vielleicht erlebst du ja auch den Zweittrimester-Zauber? Apropos, weil ich gerade etwas Mut fasse: bald müssen wir unseren Thread umbenennen, oder?

nach oben springen

#821

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.10.2019 18:55
von Susanne • 4.618 Beiträge | 4636 Punkte

Ne, ihr wechselt weiter 😊🤗 fortgeschrittene SS

nach oben springen

#822

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.10.2019 19:00
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ich würde mit euch wechseln, wenn ihr so weit seid und mein Termin Dienstag gut läuft :) wäre schön, wenn wir alle zusammen bleiben könnten. Sarah, was gibt es bei dir Neues?

nach oben springen

#823

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.10.2019 19:16
von Umut • 2.643 Beiträge | 2645 Punkte

Weiß nicht... Komisch halt. Aber kein Bauch ziehen oder Schmerz oder Blut.

Mental bin ich gar nicht so weit. 2 trimester hört sich so weit an. So weit entfernt.

nach oben springen

#824

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.10.2019 19:18
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Dann ist doch alles gut, Umut :) wir haben bestimmt alle 4 ein gesundes Würmchen im Bauch

nach oben springen

#825

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.10.2019 19:57
von Umut • 2.643 Beiträge | 2645 Punkte

Was würdet ihr wegen Herz machen, ihm zuliebe hören oder aus eigenschutz nichts wissen wollen?
Muß mich in zwei Wochen entschieden haben....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46522 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen