Glaub meine KiWu hält sich irgendwie nicht so richtig daran, anscheinend 😅 ich bin ja in einem Zyklus ohne Unterstützung schwanger geworden, demnach hätte die mich ja auch nicht weiter betreuen müssen, oder? Lediglich das Rezept für das Progesteron habe ich über die Praxis bekommen 🙈 aber ich will mich gar nicht beschweren.. bin ja eigentlich doch froh, dass ich da momentan noch die etwas engere Betreuung hab. Der Schock von gestern ist übrigens noch nicht ganz verarbeitet. Heute hatte ich tagsüber keine Symptome und bin direkt wieder nervös geworden. Jetzt zieht es schon ab und zu, aber so wirklich beruhigt bin ich ehrlich gesagt nicht. Ich hoffe, dass der Termin am Freitag vielleicht etwas Beruhigung bringt.
Umut.. puh. Schwierige Situation. Kleine Kids sind immer so unfassbar ehrlich. Wäre es denn doll schlimm, falls sie sich verplappern sollte?? Aber verrückt, dass sie da so eine Intuition hat. Oder sieht man schon etwas?
Bringt vielleicht eine Ausrede, wie zB zu viel gegessen vielleicht noch ein paar Wochen Ruhe? Oder ist es schon zu spät?