#8731

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.05.2023 17:07
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Arzt ist sehr zufrieden soll mir die Übelkeit weg essen mit egal was mir grad schmeckt 😎

nach oben springen

#8732

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.05.2023 17:20
von Marie (gelöscht)
avatar

Glückwunsch Steffi schöne Nachrichten!

@Monie: Daumen sind gedrückt für morgen. Ich hab morgen auch meinen ersten US. Ich hoffe ich kann gehen, mein Kleiner hat mir Magen-Darm mitgebracht und ich bin ganz schön durch.

nach oben springen

#8733

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.05.2023 18:00
von Simone • 47 Beiträge | 47 Punkte

Mit euren positiven Nachrichten versüsst ihr mir den Feierabend! Vielen Dank dafür. Wünsche Euch einen tollen Ultraschall morgen 😘😘

nach oben springen

#8734

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.05.2023 18:36
von Umut • 2.635 Beiträge | 2637 Punkte

Ui herzlichen Glückwunsch euch zwei!!!

Wie weit seid ihr denn jetzt? Mein Gedächtnis ist so mies.

Bei uns noch 3 Woche, dann gibt's hoffentlich den Mutterpass!

Was erschreckend ist, alle Schwangerschaften gleich, bei allen 3 um Tag 60 beginnende Erkältung, selben Tage die starke Müdigkeit usw. Jetzt 50/50.

zuletzt bearbeitet 08.05.2023 18:47 | nach oben springen

#8735

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.05.2023 19:02
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Ich bin heute bei 5+6.. bin gespannt, was man morgen sieht. Der HCG-Wert ist für ES+26 aber schon sehr hoch, deswegen hoffe ich soooo sehr auf den Herzschlag.

Hab heute so enorme Kopfschmerzen.. weiß gar nicht wohin mit dem dröhnenden Kopf. Hatte mir auf Empfehlung von irgendjemanden hier so einen Kopfschmerzroller in der Drogerie geholt.. leider funktioniert der überhaupt nicht 😭 werd nun erstmal was essen und dann vermutlich ne Paracetamol nehmen :(

@Steffi: Glückwunsch 🍀♥️ das sind ja tolle Nachrichten!!
@Marie: ich drücke dir die Daumen für morgen 🍀

nach oben springen

#8736

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.05.2023 19:26
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Ich habe heute Mutterpass bekommen und bin 8+4 Baby ist 2,4 cm groß und man sieht Arme und Beine

nach oben springen

#8737

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.05.2023 19:42
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

🥹 wie wundervoll!! Glückwunsch 🍀

nach oben springen

#8738

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.05.2023 19:45
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Danke ☺️

nach oben springen

#8739

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.05.2023 20:23
von Vanessa • 996 Beiträge | 996 Punkte

Sehr schön Steffi, ich freue mich sehr für dich 🥰

Monie super mit dem HCG wert, ich hatte damals bei der ersten Schwangerschaft schon bei 5+2 einen Herzschlag sehen dürfen, jetzt bei der letzten bei 6+3 🥰😊 ich wünsche dir alles gute für morgen 🥰

nach oben springen

#8740

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.05.2023 20:30
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Danke, Vanessa 🥰

nach oben springen

#8741

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.05.2023 21:27
von Umut • 2.635 Beiträge | 2637 Punkte

Steffi dann sind wir fast gleich. Bei mir laut online Rechner 8 plus 5.

Wie cool das man bei euch so viel sieht!

nach oben springen

#8742

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.05.2023 11:55
von Anna_90 • 164 Beiträge | 164 Punkte

Toll, herzlichen Glückwunsch Monie und Steffi! Das freut mich zu hören! 🎉

@Steffi: musste über die Aussage deines Arztes schmunzeln. Ich habe mich gefühlt wochenlang von Brot mit Butter oder Leberwurst ernährt. Dabei kaufen wir sonst nie Wurst.

Mich fesselt gerade ein Infekt mit Fieber an Bett und ich hoffe so, dass es keine Ringelröteln sind! Habe mittlerweile viel gelesen, vermutlich würden sie jetzt nicht mehr zu einer FG führen. Aber man müsste das Kind eng beobachten und ggf. eine Bluttransfusion über die Nabelschnur machen. Ob es trotzdem Folgen für das Kind geben kann, ist mir nicht klar. Meine Frauenärztin testet nächste Woche den Wert ob ich Ringelröteln hatte. Ich wäre gern einfach mal unkompliziert schwanger...

nach oben springen

#8743

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.05.2023 12:03
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Oh Anna! Ich drücke die Daumen, dass es dir schnell besser geht und es nicht die Ringelröteln sind!! 🍀

Mein Termin heute Morgen war ok. Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, weil man noch keinen Herzschlag sehen konnte.. aber es sieht auf jeden Fall alles „zeitgerecht“ aus lt. der Ärztin. Und es sieht besser aus als in der 1. SS. Ich versuche mich einfach daran etwas festzuhalten. Soll am Montag wiederkommen.

@Marie: wie wars bei dir? 🥰

nach oben springen

#8744

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.05.2023 12:04
von Nine87 • 388 Beiträge | 388 Punkte

Hallo zusammen,

es ist immer schön von positiven Besuchen beim FA zu lesen.

Ich habe heute Nachmittag einen Termin bei 8+5 mir geht es so bescheiden. Dem Baby dürfte es sehr gut gehen. Wobei ich langsam wieder etwas besser essen kann. Trockene Brezeln gehen gut. Ich hoffe, das ist schön die Gewöhnung an die Hormone.

Vielleicht kann ich im Urlaub dann wieder normaler essen.

Wie sieht es bei euch aus? Werden die Symptome besser?

nach oben springen

#8745

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.05.2023 16:55
von Anna_90 • 164 Beiträge | 164 Punkte

Ach Monie, das werden jetzt sicher bange Tage bis Montag. Toll, dass du da schon wieder gehen darfst! Bei mir hat man so zeitig nie einen Herzschlag gesehen, später war der immer da. Das muss also wirklich nichts heißen!

@Nine: ich drücke dir die Daumen! Meine Übelkeit ist um 11+0 deutlich weniger geworden.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Nelke

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46467 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen