#8776

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.05.2023 12:52
von Monie • 875 Beiträge | 875 Punkte

Danke, Mädels ♥️🍀 es tut nur echt so weh grad. Nie kann es einfach mal einfach sein. Immer kommt irgendein Problem um die Ecke. Hoffe einfach grad sehr, dass der HCG-Wert gleich stimmt und die sich schnell melden..

nach oben springen

#8777

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.05.2023 13:39
von Simone • 47 Beiträge | 47 Punkte

Oh Monie,
ich drücke fest die Daumen, dass du schnell die HCG Resultate bekommst.

Ich finde von Zeitpunkt her ist noch alles offen. Es schaut ja ansonsten alles gut aus. Manchmal können 1, 2 Tage schon einen grossen Unterschied machen.

nach oben springen

#8778

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.05.2023 14:17
von Monie • 875 Beiträge | 875 Punkte

Der HCG-Wert liegt bei 78.746 bei ES+33. Die Arzthelferin war grad total negativ am Telefon und hat mir auch ein voll schlechtes Gefühl gegeben. Das find ich grad so unfair.
Laut der HCG-Tabelle sind alle meine Werte völlig in Ordnung: https://www.faminino.de/hcg-tabelle/
Hätte sie nur den Wert gesagt, wäre ich total optimistisch gewesen.. aber diese Art und Weise von wegen noch kein Herzschlag und der Termin am Freitag bleibt „erstmal“ bestehen.. also ich weiß nicht.

nach oben springen

#8779

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.05.2023 14:41
von Anna_90 • 164 Beiträge | 164 Punkte

Ach Monie, das tut mir so Leid zu hören! Ich finde aber auch, dass es noch zu früh ist die Hoffnung aufzugeben!
Und auf den dummen Kommentar der Arzthelferin würde ich nichts geben. Meine war ja auch so doof zu mir. Aber sie hatte nicht Recht mit ihrem Geunke! Heute bin ich bei 13+0 trotz ihrer Kommentare.
Ich drück dir die Daumen! 👊

nach oben springen

#8780

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.05.2023 14:43
von lou_vah • 1.047 Beiträge | 1047 Punkte

Hey Monie vielleicht hörst du gerade auch auf dem falschen Ohr, weil du selber so große Sorgen hast. Wenn der HCG wert stimmt, (bei der Tabelle ist das HCG ja sogar niedriger angesetzt als du bei) Versuch dich zu entspannen, was schönes für dich zu Tun und dich abzulenken ❤️

zuletzt bearbeitet 15.05.2023 14:44 | nach oben springen

#8781

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.05.2023 14:51
von Monie • 875 Beiträge | 875 Punkte

Ich bin so voller Sorge.. will nur noch ins Bett und die Decke über den Kopf ziehen. Bin schon am Überlegen, ob ich mal bei meiner Gyn anrufen soll.. vielleicht können sie mir dort ein besseres Gefühl geben. Würdet ihr das machen? Oder ist das zu viel?

nach oben springen

#8782

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.05.2023 15:29
von Steffi4x83 • 288 Beiträge | 288 Punkte

Ach Moni, mach dich doch nicht verrückt was/wie eine Arzthelferin sagt wer weiß was der vorher über die Leber gelaufen ist oder manche haben so eine negative Art. Ich kann dich aber auch verstehen. Wenn die Tabelle sagt wert ist im Norm Bereich dann ist er das auch.
Drück dir die Daumen 👍🏻
Bei mir wurde kein HCG bisher mitgeteilt.
Und nächste Termin ist erst am 13.06. auch noch lange hin, für dass was mein Arzt alles in Mutterpass eingetragen hat mit dem Resultat hoch Risiko Schwangerschaft.

nach oben springen

#8783

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.05.2023 16:16
von Vanessa • 997 Beiträge | 997 Punkte

Monie ich würde machen was mir gut tut, wenn du anrufen möchtest bei deiner Ärztin und fragen würde ich das machen...nach unseren Erfahrungen kann es hoffentlich jeder Arzt verstehen wenn man unsicher ist und Angst hat.

nach oben springen

#8784

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.05.2023 16:18
von Bine • 913 Beiträge | 921 Punkte

Monie, es zählen die Fakten. Embryo ist gewachsen. Hcg ist genauso hoch sogar bissl höher als online angegeben. Die subjektive Stimmung von der Arzthelferin musst du ganz schnell wieder vergessen. Wer weiß was sie für nen Tag hat und vllt schon den xten Anruf machen musste und genervt war oder was auch immer. Objektive Fakten schlagen subjektive Stimmungen.

Lenk dich ganz viel ab und versuche dir gutes zu tun ☀ ich denke an dich und drücke die Daumen für ein schlagendes Herz am Freitag

nach oben springen

#8785

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.05.2023 17:41
von Monie • 875 Beiträge | 875 Punkte

Einen Embryo konnte man bisher nicht wirklich erkennen. Die Geräte dort waren aber im Vergleich zu dem bei meiner Gyn deutlich schlechter. Wir sind grad auf dem Weg in die Praxis. Meine Ärztin hängt mich noch hinten dran. Bin ihr so dankbar und hoffe, dass sie micj wenigstens etwas beruhigen kann, auch wenn sie nicht mehr sieht als die Ärztin heute morgen.
Drückt uns die Daumen 🍀✊🏼

nach oben springen

#8786

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.05.2023 17:46
von Vanessa • 997 Beiträge | 997 Punkte

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen 🍀👍🏻 Tolle Ärztin das sie dich noch hinten dran hängt 😊

nach oben springen

#8787

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.05.2023 17:50
von Schneeflocke • 143 Beiträge | 143 Punkte

Daumen sind ganz fest gedrückt 👍👍

nach oben springen

#8788

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.05.2023 17:58
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Ich denke an dich🍀

nach oben springen

#8789

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.05.2023 18:27
von Mauve • 80 Beiträge | 80 Punkte

Daumen sind ganz fest gedrückt, liebe Monie!

nach oben springen

#8790

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.05.2023 18:31
von Monie • 875 Beiträge | 875 Punkte

Herzschlag gefunden!!!! ♥️ oh Mädels. Mir ist grad so eine Steinlawine vom Herzen gefallen. Laut US zwar erst 6+1, aber sie meinte so früh ist es einfach schwierig die kleinen Erbsen zu messen. Ich hab direkt geheult vor Freude. So pack ich die Zeit bis Freitag eindeutig besser. Danke fürs Ermutigen 🥰

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Katharina91

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46567 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen