Hallo Simone, ich persönlich würde mir keinen Angelsound oder ähnliches zulegen, da es wie ein Arztbesuch nur sehr kurzfristig beruhigt. Theoretisch könnte das Herz ja z.B. eine Stunde nach Abhören aufhören zu schlagen, genauso wie bei einem Arzt US es ja nur eine Momentaufnahme ist. Ich würde eher versuchen im Vertrauen auf diese Schwangerschaft zu bleiben und mir immer wieder sagen: Es gibt in diesem Augenblick nichts, was besagt, dass die Schwangerschaft nicht gut geht. Meinem Kind geht es gut und es wächst. Dieses Vertrauen in uns strahle ich bis tief zu meinem Kind aus." Dann ein paarmal tief ein und ausatmen, das aktiviert den Parasympathikus. Auch Bryophyllum Globuli 3x5 beruhigen die Nerven. Es ist normal, dass die Angst immer mal wieder vorbei schaut, das ist okay und normal, sie sollte aber auch wieder gehen, da helfen Affirmationen, Meditation, Bryo und Ablenkung. Oder, wenn Du etwas abergläubisch bist, ein Glücksbringer. Ich habe z.b. einen Body direkt gekauft "so, der ist gekauft für dieses Kind, nun kann nichts mehr schief gehen." Den habe ich dann immer auf den Bauch gelegt, wenn die Angst kam.