Hallo zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Lösung zu meinem Problem. Ich bin jetzt in der 11SSW. Habe schon seit mehreren Wochen ziemliche untere Rückschmerzen. Wurde auch schon eingerengt und es wurde festgestellt, dass meine Beine ziemlich unterschiedlich sind. Ich versuche seither dafür Übungen zu machen, aber spätestens Abends ist das alles schon sehr schmerzhaft. Das ist aber gar nicht das aktuelle Hauptproblem.
Gestern Abend habe ich auch entsprechende Dehnübungen gemacht und kurz danach hatte ich einen punktuellen Schmerz links am Übergang von Schambereich zu Bein. Das tut extrem weh wenn man nur leicht drankommt, auch heute noch. Vielleicht vergleichbar vom Gefühl her, wie eine Zerrung. Ich spüre es auch beim laufen, allerdings nicht ganz so schlimm.
Habe jetzt von Schambeinschmerzen gelesen, die allerdings eigentlich erst sehr viel später auftreten sollten.
Kennt das jemand? Sollte ich danach schauen oder einfach mal paar Tage abwarten. Nächsten Montag habe ich sowieso wieder einen Termin bei meiner FA?
Liebe Grüße Rebecca