#796

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.10.2019 15:15
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Danke Marbel, das beruhigt mich jetzt etwas. Mein Freund sagt halt auch ich muss jetzt endlich vertrauen in das Baby entwickeln und ich hab versprochen das ab Dienstag zu tun. Danke für die Tipps Sarah :)

nach oben springen

#797

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.10.2019 15:17
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Sarah, danke für den Tipp. Ich guck mir das nachher mal an.
Ich habe wirklich kein Vertrauen in meinen Körper mehr. Deshalb habe ich große Schwierigkeiten, Hoffnung zu behalten. Dabei war ich echt gut davor, vor ein, zwei Tagen. Ich war bis heute morgen echt zuversichtlich und dann das Blut.

nach oben springen

#798

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.10.2019 15:23
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Du arme da wär ich auch panisch geworden. Aber der Wurmi war gewachsen und Herz schlägt und ist fit?

nach oben springen

#799

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.10.2019 15:37
von Susanne • 4.495 Beiträge | 4513 Punkte

Keine Angst, Steffi, prozentual gesehen kommt eine Fehlgeburt in der Woche ja nicht so häufig mehr vor. Und beim ETS war der Arzt ja schon auf 2 Softmarker aufmerksam geworden. Und 1 Woche später war er leider schon tot in der 14.Woche...

nach oben springen

#800

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.10.2019 15:43
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Ja, und es hat fröhlich gezappelt. Ich hab mich auch schon etwas beruhigt. Aber ich fühl mich auch so allein damit. Meine beste Freundin ist am anderen Ende der Welt, mein Mann ist auf emotionaler Ebene leider etwas unbeholfen. Und meine Familie ist sowieso nicht zu gebrauchen. Zumal nur mein Bruder und seine Frau mit dem Neugeborenen davon wissen und mit denen spreche ich gerade nicht. Zumal ich den Kontrast nun wirklich nicht gebrauchen kann.

nach oben springen

#801

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.10.2019 15:52
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Mit uns kannst du dafür über das alles sprechen und so oft du willst :* dein Baby ist also total fröhlich und gut drauf und freut sich schon auf dich:) so toll!

nach oben springen

#802

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.10.2019 19:04
von Umut • 2.562 Beiträge | 2564 Punkte

Mein Freund meint ich soll nicht so negativ sein. Würde das Baby spüren. Nur wie man das macht verrät er nicht. Ich soll shoppen. Wenn ich in dem Tempo weiter mache hab ich im 4 Monat alles....

Ich kann auch zuhören marbel. Bin zwar mit mir beschäftigt und nicht grad Frau Optimismus aber zuhören klappt noch.

zuletzt bearbeitet 16.10.2019 19:05 | nach oben springen

#803

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.10.2019 19:17
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Wir sind dich eigentlich alle voll mit uns beschäftigt. Ich glaub wir denken zu viel nach ...

nach oben springen

#804

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.10.2019 19:24
von Umut • 2.562 Beiträge | 2564 Punkte

Nachdem ihr es alle macht war ich neugierig. Ich höre nur wie Geister im Bauch. Einzig rhythmische war glaub die Bauch schlagader. Wenn ich das Gerät bisschen aufdrücken auf dem Bauch. Herz glaube ich nicht. Passt nicht. Ich blick es auch mit you Tube ich so. Da sagen manche es wäre das Herz und höre es auch da nicht.

nach oben springen

#805

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.10.2019 21:02
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Ach Mensch, Umut, das tut mir leid. Stresst Dich das jetzt sehr?

nach oben springen

#806

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.10.2019 21:05
von Sarah01 • 327 Beiträge | 327 Punkte

Mach dir bloß keinen Stress, Umut. Jetzt bekomme ich schon ein schlechtes Gewissen, weil ich hier ständig von den Dopplern was schreibe:-((( Es ist total normal dass es am Anfang gerade in der frühen Woche nicht klappt! Bei der letzten Schwangerschaft als ich weniger geübt war, hab i h bis Woche 15 nix gehört außer einem wilden durcheinander von Geräuschen.

Es ist Übungssache den Herzschlag zu finden und rauszuhören und oft geht es auch gar nicht, weil da einfach zu viel los ist im Bauch oder Krümel sich versteckt.

nach oben springen

#807

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.10.2019 21:57
von Umut • 2.562 Beiträge | 2564 Punkte

Nein. Bin eher frustriert weil ich zu doof zu bin. Immerhin hab ich mein Puls gefunden

zuletzt bearbeitet 16.10.2019 21:59 | nach oben springen

#808

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.10.2019 11:53
von Susanne • 4.495 Beiträge | 4513 Punkte

Marbel, was machen die Blutungen und die Seele?

nach oben springen

#809

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.10.2019 11:58
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Hallo Susanne! Die Blutungen sind auf leicht verfärbten Ausfluss zurück gegangen. Ich kann mich nicht so richtig schämen, dass ich gestern so in Panik geraten bin, weil ich erstmal erleichtert bin, dass es das vorerst wieder war.
Ich weiß zwar, dass die nächste Blutung jederzeit eintreten kann und glaube nicht, dann die Fassung bewahre. Aber erstmal sieht von außen alles soweit okay aus. Wie geht es Deiner Freundin und ihren Kindern?

nach oben springen

#810

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.10.2019 12:04
von Susanne • 4.495 Beiträge | 4513 Punkte

Das ist doch schon mal gut, vielleicht hast Du ja auch ein Ektropium?

Ich habe gestern nur eine kurze Nachricht vom Mann bekommen, dass der 3-jährige eine kleine Gehirnblutung hat und im CT beobachtet wird:-( den anderen geht es wohl ok.


zuletzt bearbeitet 17.10.2019 12:04 | nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Emilmama, Epiphanie, Susanne, Ganzanderername

Forum Statistiken
Das Forum hat 1739 Themen und 45274 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen