#766

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.10.2019 12:51
von Umut • 2.647 Beiträge | 2649 Punkte

Ah OK. Ich dachte man wartet bis man weiß ob das Herz schlägt. Ausser Termin steht nix drin.
Hülle ist keine dabei. Hab jetzt so eine kostenlose im inet bestellt. Orange. Eigentlich Quatsch. Die 9 Monate wird der ja halten. Hat leider voll doofes Format. Mitschleppen kann ich den nicht.

Mit Garten glaub ich. Ich muß nächste Woche ran. Bis dahin ist Erkältung weg. Büsche schneiden. Stauden bleiben wegen Insekten. Und die Bäume kommen erst Dezember dran. Wird hart. Aber hab keinen der es machen kann.
Haben deine Eltern was gemerkt?

Dann ist bei dir ja nicht mehr lang bis Ultraschall. Drück dir die Daumen das für dich die Zeit bis dahin schnell verfliegt.

zuletzt bearbeitet 15.10.2019 12:54 | nach oben springen

#767

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.10.2019 13:03
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ne, hab wie immer auch die schweren Behälter mit dem Rasenschnitt gehoben und alles gemäht mit den Eltern. Die denken nur ich bin *moppelig*. Meine Mum hat letztens gefragt *machst du eigentlich noch Sport?* und mein dad * du könntest fei auch mal wieder abnehmen*... die ahnen so gar nix und irgendwie hab ich auch nicht den Drang ihnen davon zu erzählen. Sie wären nir sauer und enttäuscht und das wäre dann schon das zweite Mal, dass sie sich nicht mit mir freuen. Damals schon bei meiner Michelle hat mir meine Mutter eher zu Abtreibung geraten, weil sie mich zu jung fand. Sie leugnet das jetzt und tut als wäre das nur so gewesen. Hab einfach Angst vor ihrer Reaktion. Das würde mich wieder sehr traurig machen...

nach oben springen

#768

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.10.2019 13:22
von Umut • 2.647 Beiträge | 2649 Punkte

Das kann ich verstehen. Da hätte ich dich keine Lust. Macht dann nur unnötig Stress. Wann wollt ihr es sagen, Wenn ihr die neue Wohnung habt?

Weiß deine Tochter vom Umzug?

nach oben springen

#769

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.10.2019 13:27
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ja die weiß das und hasst dir Idee genauso, wie das neue Baby. Momentan ist es aber ruhiger bei uns. Sie blendet das jetzt komplett aus und spricht gar nicht mehr drüber. Sie ist auch zu mir total normal. Denke wenn der Bauch noch mehr wächst geht es wieder voll los. Wohnungssuche ist auch nicht einfach hier. Gab gestern schon wieder Streit mit meinem Freund. Ich soll meine Eltern nach einem Vorerbe fragen. Ich will aber nicht betteln und ich weiß auch, dass die das Geld grade nicht haben. Das versteht er nicht...

nach oben springen

#770

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.10.2019 13:29
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Wie geht's eigentlich Marbel, tomife, luggusfrau, sarah, umut und unserer Susanne? Hab ich jmd vergessen? Finde es schön, dass wir schon so ein festes Team sind.

nach oben springen

#771

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.10.2019 13:43
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Huhu, hier bin ich! Mir gehts gut :-) Lieb das Du fragst. Oh, vorerbe, heikles Thema... insbesondere wenn sie Deinen Freund eh nicht mögen und dann noch die Schwangerschaft, das wird noch vermutlich das ein oder andere böse Wort geben, Du Arme.

nach oben springen

#772

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.10.2019 13:47
von Umut • 2.647 Beiträge | 2649 Punkte

Würde ich auch nicht fragen. So wie du es schilderst führt das zu Streit. Und so Erbe Sachen halten sich immer Jahre.

nach oben springen

#773

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.10.2019 14:57
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Wichtige Mitteilung! Heute ist der internationale Tag der sternenkinder!
Am Tag für Sternenkinder wird allen Kindern gedacht, welche während der Schwangerschaft oder während bzw. kurz nach der Geburt sterben. Um 19 Uhr Ortszeit werden Kerzen entzündet um so an die verstorbenen Kinder zu gedenken.🕯️

nach oben springen

#774

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.10.2019 15:45
von Umut • 2.647 Beiträge | 2649 Punkte

Danke.
Wir machen es morgen. Da ist Tag 80 erreicht. Tag wo Sesam starb. Liegt uns dieses Jahr näher. Nächstes machen wir 'mit'.

nach oben springen

#775

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.10.2019 16:57
von Luggisfrau • 750 Beiträge | 753 Punkte

Hallöchen!

@Susanne danke für die Info!

Mein Termin heute war so schön, Ich bin echt sentimental 😍😍 War alles zeitgerecht entwickelt und Herzchen hat kräftig geschlagen 🥰🥰 Ich könnte Die Welt umarmen 😁
Wie geht es den Rest so??

nach oben springen

#776

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.10.2019 16:59
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Oh, das sind tolle Nachrichten, ich freu mich wirklich sehr für Dich!!

nach oben springen

#777

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.10.2019 17:10
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ach super luggisfrau! Das ist ein tolles Gefühl für euch :) wann darfst du dann das nächste Mal hin?

nach oben springen

#778

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.10.2019 17:15
von Luggisfrau • 750 Beiträge | 753 Punkte

Jetzt muss Ich bis zum 13.11 warten.. Aber dann gibt es 1. Trimester Screening

nach oben springen

#779

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.10.2019 17:19
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Also auch 4wöchige Abstände. Halte das kaum aus muss ich zugeben. 3 Wochen sind rum und es fühlt sich an wie eine Ewigkeit...

nach oben springen

#780

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.10.2019 17:25
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Marbel wie geht's dir denn? Du bist so still :( hoffe es ist alles gut bei dir !

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Monie, Alexa_ndra, Holli

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46567 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen