#8086

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.10.2022 20:57
von LunaBlum • 111 Beiträge | 111 Punkte

Danke liebe Katrin fürs Mutmachen! Auch ich werde morgen berichten. Luna22, ich drücke dir ebenfalls ganz fest die Daumen!!!

nach oben springen

#8087

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.10.2022 22:46
von Anna87 • 122 Beiträge | 122 Punkte

Ich denke morgen auch an euch. Die Daumen sind gedrückt.

nach oben springen

#8088

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.10.2022 04:08
von Gänseblümlein • 586 Beiträge | 586 Punkte

Ich denk an euch heute 🍀 ich hab die Ängste vor dem Termin noch so gut in Erinnerung.

nach oben springen

#8089

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.10.2022 10:50
von Luna22 • 27 Beiträge | 27 Punkte

Danke Euch allen fürs Daumen drücken.

Ich war heute morgen beimArzt und Ich kann es noch gar nicht fassen! Es ist alles gut entwickelt und das Herzchen schlägt 🥹♥️🙏
Ich bin soooo erleichtert und einfach nur glücklich.
Bin jetzt bei 6+0. ich habe niemals damit gerechnet, dass sie sogar einen Herzschlag sieht.

Ich hoffe so fest, dass jetzt alles gut weitergeht.

Liebe Grüße und wirklich danke euch fürs mitfiebern. 🧡

nach oben springen

#8090

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.10.2022 10:55
von Katrin • 346 Beiträge | 346 Punkte

Oh, das freut mich so sehr für dich! Das sind richtig gute Neuigkeiten! Wie schön!!

nach oben springen

#8091

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.10.2022 11:28
von Anna87 • 122 Beiträge | 122 Punkte

Luna22, das sind tolle Neuigkeiten mit dem Herzchen.❤

Herzlichen Glückwunsch!!!!

nach oben springen

#8092

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.10.2022 12:20
von GoldeneHimbeere • 540 Beiträge | 540 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Luna!
So soll es weiter gehen, ich kann mich auch noch sehr gut an die ersten Termine erinnern und wie schlecht es mir teilweise ging.

nach oben springen

#8093

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.10.2022 15:06
von LunaBlum • 111 Beiträge | 111 Punkte

Liebe alle,

auch ich komme gerade mit sehr guten Nachrichten von meiner Gyn! Das Baby ist schon 2,5 cm groß, hat fröhlich gewinkt und mit dem Köpfchen gewackelt und ich bin jetzt tatsächlich von 8+6 auf 9+2 vordatiert worden, was EXAKT meiner eigenen Berechnung entspricht. Ich bin sooo erleichtert! Mein Mann und ich sind erst mal beide in Freudentränen ausgebrochen, haben uns danach zwei Stück Torte gekauft, ich hab mir den Rest des Tages freigenommen und jetzt sitzen wir auf dem Balkon und sind einfach nur glücklich!

Danke euch allen fürs Daumendrücken, Mitfiebern und Mutmachen. Das tut so gut!

Und auch dir, Luna, herzlichen Glückwunsch - wie schön, dass wir heute beide gute Nachrichten bekommen durften! Weiter so!

nach oben springen

#8094

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.10.2022 15:25
von Gänseblümlein • 586 Beiträge | 586 Punkte

Wie schön 🥰

nach oben springen

#8095

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.10.2022 16:43
von Sarahlein • 995 Beiträge | 995 Punkte

Das sind doch super Neuigkeiten !! Glückwunsch an Euch 😊🥰🎉

nach oben springen

#8096

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.10.2022 21:43
von Luna22 • 27 Beiträge | 27 Punkte

Oh LunaBlum ich freue mich sooooooo sehr mit euch ♥️ Das sind super Nachrichten! Und wie toll dass ihr den Tag dann zu zweit noch genießen konntet!
So kann es wirklich weitergehen! 💪🏼💪🏼💪🏼 Hab heute auch immer wieder an dich gedacht! So schön, dass wir beide so erleichternde Termine hatten! 🥹

Und vielen dank allen für die lieben Nachrichten :)

Schlaft gut! Viele Grüße

nach oben springen

#8097

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.10.2022 00:10
von Anna87 • 122 Beiträge | 122 Punkte

Wie schön Lunablum 🥰

nach oben springen

#8098

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.10.2022 10:49
von Katrin • 346 Beiträge | 346 Punkte

LunaBlum, wie schön! Ich freue mich sehr mit dir! Schon so groß! Das ist toll.
So gute Nachrichten von euch tun mir auch gut 😊

Ich hatte gestern einen schwierigen Tag. Es war der errechnete ET von Lämmchen und wie befürchtet, war er sehr schwer für mich. Ich habe viel geweint, war viel traurig. Aber solche Jahrestage sind ja besonders. Da darf das sein.

Heute ist es wieder besser. Wobei ich seit gestern wieder mehr Angst habe als die Tage vorher...
Aber die Anspannung vor dem FÄ-Termin morgen steigt langsam...Da wundert mich das nicht.
Alles Gute an euch 😚

nach oben springen

#8099

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.10.2022 23:15
von Anna87 • 122 Beiträge | 122 Punkte

Ach Mensch Katrin, das tut mir leid, dass es dir heute nicht so gut ging wegen des errechneten ET vom Lämmchen. Bei mir ist es nächsten Monat soweit, denke es wird auch nicht einfach.

Was für ein Termin ist es morgen? Die Daumen sind gedrückt.

nach oben springen

#8100

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.10.2022 08:13
von LunaBlum • 111 Beiträge | 111 Punkte

Liebe Katrin,
vielen Dank für deine liebe Nachricht! Auch mir tut es leid, dass du einen schlechten Tag hattest, am ET deines Sternenkindes. Auch für mich waren diese beiden Tage und die Zeit drum herum nochmal sehr schmerzhaft. Als hätte man diese neun Monate lang eine Phantomschwangerschaft ausgetragen. Als gäbe es ein paralleles Leben, das man immer im Kopf mitgelebt hat - jetzt wäre ich im soundsovielten Monat, jetzt würde ich es vielleicht schon im Arm halten... Das tut sehr weh! Aber ich kann jetzt sagen, nach dem zweiten ET, dass es vielleicht auch ein ganz guter Meilenstein für die Trauer ist. Sie ist danach keinesfalls weg, aber mein Gefühl - nun mit neuer Hoffnung im Bauch - hat sich nochmal verändert. Als wäre ich jetzt endgültig nur noch mit einem Kind schwanger - und zwar in der 10. Woche. Dieses Gefühl wünsche ich dir auch! Dass du um diese Zeit der ETs nochmal ein bisschen mehr Loslassen und neue Hoffnung schöpfen kannst!
Und dass man vor den Terminen Angst hat, ist in unserem Fall wohl sehr normal. Das wird uns bestimmt noch eine Weile so gehen. Ich drücke dir jedenfalls auch sehr fest die Daumen für deinen heutigen Termin und wünsche dir nur das Beste!

Anna, wie geht es dir denn aktuell?

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Dany, Jasinei, Monie

Forum Statistiken
Das Forum hat 1682 Themen und 43153 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen