Hallo Clara,
lieb, dass du fragst.
Ich komme gerade nicht so recht zum antworten. Musste gestern noch packen und heute morgen sind wir dann Richtung Österreich aufgebrochen.
Aber ja, mein Termin gestern war richtig gut. Ich war zeitweise echt nervös und habe mir schon ausgemalt, wie ich mit einem erneuten MA umgehen würde, aber als ich dann den toll entwickelten Embryo gesehen habe, ist mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen.
Die NF liegt bei 2mm und auch sonst war im US alles unauffällig.
Laut US wäre ich schon bei 12+6 gewesen, den ET hat sie aber diesmal nicht korrigiert, da wir in meiner Familie alle keine Zwerge sind :-)
Jetzt warten wir noch auf das Ergebnis des Pränatests, das gibt es inkl. Geschlecht am 8.8. (meine Praxis hat jetzt Urlaub ).
Und als ich im US gesehen habe, wie zappelig das Würmchen war, so dass selbst die Ärztin teilweise Schwierigkeiten hatte, vernünftig zu messen, war mir auch klar, warum ich noch immer keinen Herzschlag mit dem Fetal Doppler finden konnte.
Jedenfalls bin ich jetzt beruhigt und recht happy.
Allen, denen jetzt auch wieder Termine bevorstehen, wünsche ich gute Nerven und alles Gute für den Termin! Es wird sicherlich (weiterhin) alles gut sein ♥️