#7846

RE: Schwanger nach Fehlgeburt

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.07.2022 18:51
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Oh du Arme. Aber dann werden sie wenigstens aktiv und du hast bald Gewissheit. Weisst du, wann sie das Blutergebnis haben?

nach oben springen

#7847

RE: Schwanger nach Fehlgeburt

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.07.2022 19:08
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Die Ärztin meinte vllt heute Abend
Aber denke ehr morgen früh …
Alles echt blöd, hoffe echt noch das alles gut wird

nach oben springen

#7848

RE: Schwanger nach Fehlgeburt

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.07.2022 19:36
von Bine • 888 Beiträge | 896 Punkte

Oh Sahralein, so ein Mist und ein Hin und Her und ein Bangen. ich hoffe und drücke die sehr die daumen!

nach oben springen

#7849

RE: Schwanger nach Fehlgeburt

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.07.2022 20:02
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Bleibst du dann über Nacht im Kh?
Wir denken an dich und drücken dir die Daumen ✊

nach oben springen

#7850

RE: Schwanger nach Fehlgeburt

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.07.2022 20:20
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ja bleibe übernacht
Weil einfach die Angst da ist falls es eine ELSS ist …
Aber denke gerade alles wird gut 👍

nach oben springen

#7851

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.07.2022 20:59
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Die Daumen sind ganz fest gedrückt...

nach oben springen

#7852

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.07.2022 21:09
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Danke dir :))
Es ist alles Komödie aber nichts unmöglich 🥰🙏

nach oben springen

#7853

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.07.2022 09:08
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Guten Morgen
Ich habe gerade meinen Wert von der blutabnahme bekommen und der Beta hcg ist bei 166 also viel zu niedrig für die 9. Woche, es wird jetzt morgen nochmal blut abgenommen nach 48 Std. Und dann schaut man wie sich der Wert verhält … die Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft sind sehr sehr gering …. :(((

nach oben springen

#7854

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.07.2022 09:18
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Liebe Sarah, das tut mir sehr leid. Und eine ganz frische Schwangerschaft könnte es nicht sein? Besteht noch die Gefahr einer ELSS oder ist der Wert dafür zu niedrig? Kannst du jetzt nach Hause gehen? Ich drücke weiterhin die Daumen.

nach oben springen

#7855

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.07.2022 09:29
von Epiphanie • 700 Beiträge | 702 Punkte

Liebe Sarah, das ist ja ein echter Krimi bei dir. Haben die Ärzte schon irgendwelche Vermutungen geäußert, welche Ursachen es gibt?

nach oben springen

#7856

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.07.2022 09:47
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

@Clara das würde ja alles nicht passen
Hatte GV am 27.05. das letzte mal und positiver Test am 18.06.
Man kann immernoch nicht sagen, ob es eine ELSS ist. Soll eigtl bis morgen hier bleiben aber möchte einfach nur nach Hause
Die würden morgen Nachmittag nochmal Blut abnehmen um zu sehen wie sich der Wert verändert und ob er sich verändert …
Bin nur am weinen und möchte einfach nach hause ..

nach oben springen

#7857

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.07.2022 10:06
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

@Epi entweder eine nicht intakte Schwangerschaft oder eine Eileiterschwangerschaft… aber warum es jetzt wieder nicht geklappt hat, weiß man nicht :((
Werde wohl mal eine Kiwu Klinik aufsuchen das die mich mal durch checken …

nach oben springen

#7858

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.07.2022 11:25
von Epiphanie • 700 Beiträge | 702 Punkte

Das tut mir alles wahnsinnig leid für dich, Sarah. Jetzt hoffe ich nur, dass schnell Klarheit in's Dunkel kommt, der Grund für die hCG-Bildung schnell gefunden und behoben werden kann und ihr dann, vielleicht mit KiWu-Unterstützung, wieder hoffnungsvoller starten könnt!

nach oben springen

#7859

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.07.2022 11:37
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

@Epi ja .. werde jetzt gleich erstmal nach Hause möchte nicht mehr bis morgen hier bleiben … auch wenn sie mir morgen nochmal Blut abnehmen würden um zu schauen wie der Wert sich entwickelt .. aber zuhause bin ich gerade besser aufgehoben und schmerzen habe ich so auch keine wie es bei einer ELSS sein würde..

nach oben springen

#7860

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.07.2022 12:18
von KathaRina2307 • 149 Beiträge | 149 Punkte

Mir tut es auch sehr leid für dich :( ich verstehe total, dass du nach Hause möchtest...da kannst du dich vergraben...fühl dich gedrückt.

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Jessi2193, Rina91, PippiLangstrumpf, Ganzanderername

Forum Statistiken
Das Forum hat 1758 Themen und 46070 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen