#7771

Schwanger nach Fehlgeburt

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.07.2022 16:03
von Juna • 18 Beiträge | 18 Punkte

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte heute endlich meinen Ultraschall Termin .
Man konnte das Herzchen schlagen sehen. Ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich bin. Ich könnte gerade nur vor Erleichterung weinen.
Jetzt nur noch die letzten 3 Wochen überstehen das die kritische Zeit vorbei ist.

nach oben springen

#7772

RE: Schwanger nach Fehlgeburt

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.07.2022 16:26
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Juna, das freut mich sehr :))
Ich habe in 10 Tagen sprich nächste Woche Donnerstag meinen Termin und bin Schon so gespannt 🤩 aber immer mal wieder schwirrt die Angst mit 😢

nach oben springen

#7773

RE: Schwanger nach Fehlgeburt

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.07.2022 16:48
von Juna • 18 Beiträge | 18 Punkte

@sarahlein: Dankeschön 🥰 sind auch tausend Steine vom Herzen gefallen.
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst . Das schlimme ist echt auch das warten auf den Termin . Es wird bestimmt bei dir auch alles gut☺️🍀

nach oben springen

#7774

RE: Schwanger nach Fehlgeburt

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.07.2022 16:58
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ja ich hoffe es so so so so so sehr :)
Ich bin so glücklich schwanger zu sein und diesmal wird es auch alles gut gehen :))

nach oben springen

#7775

RE: Schwanger nach Fehlgeburt

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.07.2022 18:53
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Juna, das freut mich sehr für dich 🧡

Sarah, bei dir wird das auch gut, jetzt ist der Termin ja schon nächste Woche, es rückt näher 🙂

nach oben springen

#7776

RE: Schwanger nach Fehlgeburt

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.07.2022 19:59
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Jaaa es sind keine 10 Tage mehr !! :)

nach oben springen

#7777

RE: Schwanger nach Fehlgeburt

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 04.07.2022 23:03
von Epiphanie • 713 Beiträge | 715 Punkte

Wie schön, Juna 💛 Ich hab bei meinem ersten Ultraschall auch die Freudentränen zurückhalten müssen, weil mir so ein riesen Stein vom Herzen fiel!
Jetzt sind die letzten drei Wochen viel leichter zu überstehen!

nach oben springen

#7778

RE: Schwanger nach Fehlgeburt

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.07.2022 14:52
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Hey, ich glaube, das ich unser Mäuslein vorhin gespürt habe 😊 Ich bin heute in 12+0 gerutscht. 😊

nach oben springen

#7779

RE: Schwanger nach Fehlgeburt

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.07.2022 16:29
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Anja, das ist ja schön, so früh 😍

Ich verabschiede mich jetzt offiziell aus der Runde der Frühschwangeren, bin jetzt bei 17+3 und wir hatten eben einen (sehr kurzen, aber schönen) US. Wir bekommen ein kleines Mädchen 🥰 Es bewegt sich fleißig und ist altersgemäß entwickelt. Diesmal lag mir zwar kein Stein auf dem Herzen, aber natürlich war ich sehr erleichtert, dass alles gut aussieht. Und wir freuen uns sehr über ein Mädchen, ich hatte es ja irgendwie auch im Gefühl. 😊 Und ich spüre auch immer wieder kleine Bewegungen, wie kleine Bläschen im Bauch. 🧡

nach oben springen

#7780

RE: Schwanger nach Fehlgeburt

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 05.07.2022 18:19
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Hey Reb, sehr schön das freut mich :)))
Ich bin so froh, wenn mein Termin Donnerstag gut ausgeht und dann die 12. Woche wird die nächste Hürde und danach kann man dann hoffentlich aufatmen ;)

nach oben springen

#7781

RE: Re:

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.07.2022 11:55
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

So viele schöne Nachrichten, ich komme gar nicht hinterher ☺️ Freue mich sehr, dass es euch allen so gut geht.
Reb, du hattest nach mir gefragt, voll lieb von dir. Ich bin inzwischen in der 13. SSW. Habe es sehr mit der Angst zu tun leider, je näher der Zeitpunkt von letztem Mal rückt. Und jeder geschaffte Tag ist ein Meilenstein 😅

nach oben springen

#7782

RE: Re:

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.07.2022 14:18
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Clara, schön, von dir zu hören. 🙂 Wow, auch schon in der 13. SSW, das ging irgendwie auch ganz fix! Wann ist denn dein nächster großer Meilenstein? Ich habe 16. und 19. SSW im Kopf, bin mir gerade nicht sicher. Die Ängste sind natürlich ganz normal, das kennen wir hier ja leider alle. Mir geht es seit meinem Meilenstein 12. SSW tatsächlich viel besser, auch wenn manchmal immer wieder etwas hochkommt. Bei dir waren es ja nochmal andere Umstände, aber du bist jetzt in guten Händen und es wird alles gut gehen. 🧡

nach oben springen

#7783

RE: Re:

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.07.2022 15:09
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Ja genau Reb, das sind meine grossen Angstwochen 🙈 Und die dazwischen 🙈😂 Ich halte ganz gut durch, aber beim US setzt es aus. Heute z.B. hatte ich wieder einen richtigen Panikanfall, habe total laut geweint und nur ständig gesagt "Was ist mit dem Herz? Schlägt das Herz?" 🙈 Im Nachhinein ist es mir peinlich, aber in dem Moment setzt alles bei mir aus.
Ich glaube, wenn ich es spüre, wird es leichter für mich. Ich habe übrigens eine Vorderwandplazenta 🙈 Nele macht mir da Hoffnung, dass sie es dennoch so früh spürte. Mein Arzt sprach von SSW 24 oder so. Das wäre wirklich hart.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mädchen 🎀 So schön! Ich hoffe bald kann ich zu euch in die Gruppe wechseln 💕

nach oben springen

#7784

RE: Re:

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.07.2022 16:38
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ich werde immer nervöser und die Angst immer größer umso näher der Termin beim Frauenarzt rückt … :(

nach oben springen

#7785

RE: Re:

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 06.07.2022 17:26
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Sarah, das kann ich sehr gut verstehen. Wir lange musst du denn noch warten? Und wie fühlst du dich sonst?
Ich mache immer einen Countdown bis zu dem Termin und arbeite darauf hin. Vielleicht hilft dir das ja auch ein kleines bisschen.

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Katrin, Alexa_ndra, Holli, Anna90

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46562 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen