#7801

RE: Schwanger nach Fehlgeburt

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.07.2022 06:27
von Juna • 18 Beiträge | 18 Punkte

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin irgendwie gerade total verunsichert.
Ich hatte letzte Woche meinen ersten Ultraschall in der 8SSW. Es war auch alles gut mit dem kleinen Krümel.
Nur die Schwangerschaftssymptone sind seit dem Wochenende weniger. Die Übelkeit ist auf einmal weg. Nur manchmal noch ganz wenig da. Auch die Müdigkeit ist Tageweise mal besser . Hab eigentlich nur noch etwas brustspannen.
Ich weiß das muß nix heißen . Jetzt kommt trotzdem wieder die Angst vor dem Termin nächste Woche das mi dem kleinen was nicht stimmt.

Wie war das bei euch?

nach oben springen

#7802

RE: Schwanger nach Fehlgeburt

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.07.2022 08:44
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Liebe Juna,
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Termin in der vergangenen Woche!
Das mit den Schwangerschaftssymptomen war bei den meisten hier im Forum ein Kommen und Gehen. Das ist ganz bestimmt kein Grund, sich Sorgen machen zu müssen 🍀

nach oben springen

#7803

RE: Schwanger nach Fehlgeburt

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.07.2022 10:40
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Ihr Lieben, mir ist gerade das Herz in die Hose gerutscht. Mein FA hat mich angerufen, um mir das Ergebnis vom NIPT-Bluttest mitzuteilen. Er ist unauffällig, was habe ich geheult 😭😭😭 Danke liebes Universum 🙏 Danke, danke 🙏
Bin jetzt in SSW 14. Noch zwei Wochen, dann bin ich so weit wie damals 😭🙏

zuletzt bearbeitet 11.07.2022 10:42 | nach oben springen

#7804

RE: Schwanger nach Fehlgeburt

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.07.2022 10:56
von Epiphanie • 711 Beiträge | 713 Punkte

Liebe Juna, dass die Schwangerschaftssymptome kommen und gehen ist völlig normal. Dass uns das verunsichert mit unseren Geschichten, auch. Ich wünsche dir starke Nerven für die Wartezeit! Warte mal ab, bestimmt kommen die Symptome in den nächsten Tagen zurück. Und dann wundert man sich, dass man sich über die symptomfreien Tage nicht mehr gefreut hat 😂
Auch kannst du dir vor Augen halten, dass die Stärke der Symptome nichts über die Gesundheit des Kleinen aussagt, gibt ja auch Frauen, die rein gar keine Symptome haben und das 1. Trimester ganz unbeschwert erleben.

Liebe Clara, was für wunderbare Nachrichten! Wann hast du denn den nächsten US? Es wird bestimmt alles gut werden und bald hast du deine "kritische" Marke auch überstanden 🙏🏼

nach oben springen

#7805

RE: Schwanger nach Fehlgeburt

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.07.2022 11:23
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Hallo Juna, mir gehts da ähnlich, habe auch teilweise so keine Symptome und bin dann beängstigt… mein Termin beim Frauenarzt ist erst am Donnerstag & ich hoffe so so sehr das alles gut ist :) ich versuche immer positiv zu denken aber es kommt leider immer wieder die Angst :(

nach oben springen

#7806

RE: Schwanger nach Fehlgeburt

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.07.2022 11:26
von Reb • 332 Beiträge | 334 Punkte

Clara, so eine gute Nachricht 🍀 Ich hoffe, du kannst dich die nächsten zwei Wochen gut ablenken. Alles wird gut 🤞

Juna, ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Mich hat es auch total verrückt gemacht, als ich keine Symptome mehr hatte, aber letztlich ist es ja schön, wenn man nicht zu denen gehört, die ständig aufs Klo rennen müssen 😉 Zu bedeuten hat es tatsächlich nichts, auch wenn man sich natürlich trotzdem immer verrückt macht.

nach oben springen

#7807

RE: Schwanger nach Fehlgeburt

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.07.2022 11:27
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Danke Epi & Reb ❤️ In zwei Wochen dann traue ich mich hoffentlich dann auch zu euch rüber 🙏🙏🙏

zuletzt bearbeitet 11.07.2022 11:28 | nach oben springen

#7808

RE: Schwanger nach Fehlgeburt

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.07.2022 11:14
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Noch 2 Tage dann habe ich meinen Termin beim Frauenarzt, ich bin so nervös und habe immer wieder große Angst, aber es muss doch alles gut sein :))) wir wünschen es uns sooo so sehr !!!

nach oben springen

#7809

RE: Schwanger nach Fehlgeburt

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.07.2022 11:38
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Daumen sind gedrückt Sarahlein. Du darfst bestimmt erleichtert sein am Donnerstag.

nach oben springen

#7810

RE: Schwanger nach Fehlgeburt

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.07.2022 11:38
von Bonika • 95 Beiträge | 97 Punkte

Oh Sarah. Das kann ich so gut verstehen. Aber bald ist es geschafft. Nur noch zwei Tage!!!!!
Ich muss noch eine Woche durchhalten 😅

nach oben springen

#7811

RE: Schwanger nach Fehlgeburt

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.07.2022 12:16
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ich würde mir wünschen man müsste keine Angst haben :)) und würde nur positiv nach vorne schauen !! :)))

nach oben springen

#7812

RE: Schwanger nach Fehlgeburt

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.07.2022 12:25
von Bonika • 95 Beiträge | 97 Punkte

Oh ja, das wäre toll.
Wenn unsere Vorgeschichte nicht wäre konnte man dem Termin viel unbeschwerter und mit größerer Freude entgegensehen.

nach oben springen

#7813

RE: Schwanger nach Fehlgeburt

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.07.2022 12:32
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ja total, aber so schwirrt es leider immer mit :((

nach oben springen

#7814

RE: Schwanger nach Fehlgeburt

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.07.2022 16:45
von AnReLeLi • 351 Beiträge | 351 Punkte

Hey, morgen bin ich wieder in Cottbus zum Ersttrimesterscreening. Ich bin so wahnsinnig aufgeregt und zugleich voller Angst. 3 Wochen sind mir irgendwie doch zu lange zwischen 2 Ultraschallterminen.
Hoffe, das es morgen sobald ich den Herzschlag sehe, besser und entspannter wird.

Seit letzter Woche muß ich mir auch zum Essen Insulin spritzen. Das ist echt anstrengend. Aber muss ja sein.

LG

nach oben springen

#7815

RE: Schwanger nach Fehlgeburt

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.07.2022 16:54
von Clara • 524 Beiträge | 525 Punkte

Anja, ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46467 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen