#7696

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 02.06.2022 18:14
von Blumenfee • 15 Beiträge | 15 Punkte

Hallo ihr Lieben,
Ich hab mich leider im Dezember von meinem Stern verabschieden müssen. Nun ist es wieder soweit, hab positive Schwangerschaftstests und meine Tage ist bereits 10 Tage überfällig. Ist das schon Grund genug wieder zu hoffen und zu bangen, sich zu freuen und innerlich aufzublühen mit dem Gedanken, das ich wieder schwanger bin. Oder ist das alles virl zu früh, soll ich mich jetzt erst mal einige Wochen mit Euphorie zurück halten und 'verdrängen', denn jetzt ist das Risiko ja noch sehr sehr groß...
Ich möchte dem Lebewesen keine Sorgen und Ängste transportieren, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde die Angst spielt keine Rolle. Ab wann soll ich zum Gynäkologen und wie geh ist jetzt in der Srbeit damit um ( bin Krankenschwester und muss ab 10. Juni wieder mit Nachtdiensten starten).
Vielen Dank schon mal, dass ich mich hier mitteilen darf :-) ganz liebe Grüße

nach oben springen

#7697

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 02.06.2022 20:53
von Nele • 905 Beiträge | 906 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Blumenfee 😃

Wenn du sorge wegen einem Risiko fürs Kind in der Arbeit hast müsstest du eigentlich schon einen Termin machen, notfalls erst mal krank schreiben lassen.

Hoffen dürfen wir immer und die Tests stimmen schon 👍🍀

nach oben springen

#7698

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.06.2022 12:25
von Clara • 535 Beiträge | 536 Punkte

Liebe Blumenfee, auch von mir herzlichen Glückwunsch ❤️
Dass die Angst mitschwingt, lässt sich leider bei uns allen nicht vermeiden. Aber die Freude und Hoffnung kannst du dennoch getrost zulassen ☺️
Hast du dich schon entschieden, wie du es mit dem Arzttermin machen möchtest?

nach oben springen

#7699

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.06.2022 14:53