Super Nachrichten auch meinerseits 😍 Ich war soooo aufgeregt, und dann haben wir gleich das wild strampelnde Baby gesehen, es war einfach so wunderschön 🥰 Es war so toll, es so lange beobachten zu können, erst hat es gestrampelt, dann mit Armen hinter dem Kopf geschlafen, dann wieder fleißig gestrampelt und am Finger genuckelt. Nackenfalte war auch unauffallig, allerdings wird hier trotzdem noch ein Bluttest gemacht (keine Ahnung, welchem Test das ist Deutschland entspricht, jedenfalls ist das nicht der "große", also nicht so was wie Harmonytest, das wird nur übernommen, wenn das Screening auffällig ist.) Nächster Termin dann erst wieder Anfang Juli, aber das wird schnell rumgehen, am Freitag sind wir ja dann erst mal 2 Wochen im Urlaub.
Zum Geschlecht hat sie sich gar nicht geäußert, nur im Vorhinein gesagt, dass, falls man etwas sieht, es zu diesem Zeitpunkt eh noch aussieht wie ein Junge, weil ja beide Geschlechter am Anfang eine Art Knospe haben, aus der sich dann Penis oder Klitoris bildet.
Und ich wurde um einen Tag vordatiert, ET ist also der 19.12., das entspricht in Deutschland dem 12.12., also dem Geburtstag meiner Nichte. 😊 Mal schauen.
Es ist absolut wahnsinnig, dass ich also wirklich ab Tag 1, also dem 19.3., die SS gespürt habe!
Mir ist nicht nur ein Stein, sondern ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen, und irgendwie kann ich es immer noch nicht ganz glauben, dass ich jetzt ganz offiziell schwanger bin, und ich meine kleinen Bauch jetzt nicht mehr zu verstecken brauche. Am Samstag im Urlaub kündigen wir dann die SS offiziell unserer Familie an.
Nele, super, dass es bei dir auch wieder so gut gelaufen ist!