Nele, mein Frauenarzt hat mir auch letztens erklärt, dass Blutungen sehr häufig sind und ganz oft völlig harmlos. Schön, dass soweit alles passt und du etwas beruhigter sein kannst. Zum Glück ist der kommende Mittwoch nicht mehr weit, bis wieder nachgeschaut wird. 😊
Jasinei, das klingt toll,dass sie sich so viel Zeit für euch genommen haben und ihr so viel sehen konntet. 😍
Ich war mittlerweile doch beim Arzt. 🙈 Hatte eigentlich nur eine telefonische Frage. Nachdem gerade eine Patientin ausgefallen war, meinten sie, ich soll vorbeikommen. Das war noch am Mittwoch. Es war alles zeitgerecht entwickelt, 4mm und das Herz hat geschlagen. Wurde auf 6+1 datiert, was mit unserer eigenen Rechnung super zusammen passt. 😊 Der erste Meilenstein ist also geschafft.
Die Freude ist trotzdem noch verhalten, da beim letzten Mal ja auch alles in Ordnung war, die Krämpfe nicht aufhörten und ein paar Tage später in der FG endeten. Und wir sind jetzt in der für uns kritischen Wochen (FG bei 6+ 2 und 6+4). Aber: meine Brüste spannen endlich wieder etwas. Endlich wieder ein Schwangerschaftssymptom. 🎉