Guten Morgen ihr Lieben!
Gestern habe ich es gar nicht mehr geschafft, euch zu schreiben.
Der Termin war wieder super. Mit dem Krümel ist alles Bestens. Er hat mir sogar gewunken
. Es ist wahnsinn, was sich seit dem letzten Ultraschall getan hat. Vor 2 Wochen waren es nur Gliedmaßengnubbelchen, jetzt ist da n richtiger Arm mit Hand und Fingern. Das ist so faszinierend und aufregend aber gleichzeitig auch irgendwie manchmal total surreal, dass sich ein kleiner Mensch in einem entwickelt. Kennt ihr das Gefühl?
Gestern wurde noch Blut abgenommen für den Harmony- Test. Jetzt heißts mal wieder warten und hoffen. Aber in der Arztpraxis sind alle ganz guter Dinge, weil auch im Ultraschall alles so gut aussieht.
In 1,5 Wochen ist das Ersttrimesterscreening. Da bin ich auch mal gespannt. Vor allem darf mein Mann dort mit hin (wenn er frei bekommt), das ist dann das erste Mal, dass er den Krümel im Ultraschall sieht (die Bilder mal ausgenommen). Wisst ihr, ob man beim Ersttrimesterscreening auch ein Bildchen bekommt? Ich habe gestern leider keines bekommen, weil meine Gyn es verpeilt hat, auch ein schönes Bild zu machen. Sie hat nur die gemacht, die sie für ihre Vermessungen gebraucht hat und ich habe zu spät gefragt.
@ Perky: Alles Gute heute für deinen Termin!
@ Karin: Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass diese Schwangerschaft alles gut wird. Hier haben alle ein offenes Ohr und viel Verständnis für das Gefühlschaos, das einen jetzt erstmal begleitet.
@Caro: Wie gehts dir denn? Ist deine Erkältung besser?