Hallo und gute Besserung an alle krankheitsgeplagten Schwangeren und Kids. Mir graut auch schon wieder vor der Herbstzeit in der Kita, letztes Jahr haben sich meine zwei ständig gegenseitig angesteckt...
Ich bin heute Nachmittag verabredet, mit den Kids zu einer Nachbarin und gleichzeitig guten Freundin. Irgendwie muss man ja doch nochmal am Leben Teil nehmen. Auch wenn ich etwas schiss hab, dass dann da die brecherei wieder eskaliert, leider ist das ja am Nachmittag und Abend bei mir am
Schlimmsten.
Umut, für Angelsound oder sonoline ist es wirklich noch zu früh. In den meisten Fällen hört man vor der 14. Woche nur ab und zu was. Oft aber auch nicht, obwohl das Herz durchaus schlägt. Das Kind muss nur etwas ungünstig liegen oder in deinem Bauch zu viele Nebengeräusche sein (Verdauung etc.) wenn du Gewissheit haben willst, würde ich die empfehlen doch einen Besuch beim Frauenarzt zu machen. Ich weiß, das möchtest du eigentlich nicht. Aber es ist bestimmt alles in Ordnung. Schwangerschaftssymptome kommen und gehen ohne dass es etwas darüber aussagt, wie es dem Krümel geht.