Sarah, ich muss aufgrund der Schulferien hier zum Glück nur noch am kommenden Dienstag arbeiten und kann dann vormittags frei machen. Da freu ich mich schon seit Wochen drauf. Und wenn es wieder los geht, bin ich ja hoffentlich in der 12. Woche und hab es bald geschafft...
Obwohl in meiner ersten Schwangerschaft (die ja bisher die einzige erfolgreiche war) hatte ich noch bis zum Ende der 14. Woche damit zu tun...
Ich bin gespannt.
Heute bin ich soweit wie in der letzten SS als ich von ihrem Ende erfuhr. Das hat erstaunlich wenig Einfluss auf meine Stimmung.
Das Warten auf den Termin am Donnerstag wird hart. Aber viel mehr Gedanken mach ich mir wegen des zweiten großen Ultraschalls. Gestern Nacht habe ich fast nicht geschlafen, weil ich beim Insbettgehen festgestellt hatte, wie wenig ich getrunken hatte und gleich Panik bekam, dass sich das auf die Nierenentwicklung des Zellhaufens auswirkt.
Nach dem zweiten großen Ultraschall wird es hoffentlich besser mit den Nerven. Falls der je stattfindet.
Wie Ihr seht, wechsle ich gern zwischen meinen Dämonen...
Die CMV Kiste regt mich gerade weniger auf, die kann ich heute ganz gut wegschieben. Dafür dreht es sich gerade um Missed Abort und Nierenagenesie. Öfter mal was anderes, nä?
Da ich heute aber einen echt guten Tag mit meinem Sohn hatte und oft genug essen und trinken konnte um nur wenig mit Übelkeit kämpfen zu müssen, geht es mir insgesamt aber gut und ich kann der Angst mit etwas Humor begegnen.
Umut, was hat denn Deine Mutter noch gesagt? Ich hoffe, sie hat Dir etwas liebes mitgeben können! Der Artikel über Krankheit als Kündigungsgrund hat mich ehrlich gesagt sehr wütend gemacht. Ich finde das unmöglich, dass man sich zusätzlich zum Kranksein dann auch Sorgen machen muss, seinen Job zu verlieren? Gerade mit kleinen Kindern fängt man sich doch ständig was ein! Finde ich frech.
Steffi, dass Deine Tochter gerade wieder die Hasskappe aufhält tut mir voll leid. Hat sie gerade gar nichts Nettes mehr zu sagen?