Sarah, danke fürs Daumendrücken! Ich hoffe mal, dass dann noch ein lebendiger Fötus zu sehen ist.
Ich hab gerade eine Statistik gesehen, die Einleitung zur Geburt meines verstorbenen Sohnes fing zu einem Zeitpunkt statt zu der schon eine Überlebenschance bestanden hätte, wenn nicht alles schief gelaufen wäre.
Ich häng da gerade echt ganz tief drinnen.
Ich könnte jetzt gerade mit meinem acht Wochen alten Baby auf dem Bauch hier auf dem Sofa liegen. Deshalb habe ich Schwierigkeiten mit den ganzen Fotos von meiner Nichte. Und irgendwelchen Kommentaren dazu, wie sie trinkt. Und Bilder davon, wie sie die Kleider von uns an hat. Ich hasse das.
Umut, ich finde auch, Dein Freund könnte etwas empathischer sein. Dir geht's eh schon schlecht, Du hast eh Angst um das Baby. Da muss er nicht noch oben drauf stapeln.
Eine Erkältung schadet Eurem Baby schon nicht. Und Du kannst auch nichts dagegen tun, dir bei dem Wetter und dem Job eine einzufangen.
Steffi, mein Wochenwechsel ist am Freitag, ich bin also heute 9+2.
Ich hoffe, in der Uniklinik können die Dir weiterhelfen! Eine Freundin von mir hatte einen Spasmus, der regelmäßig zu Blasenentzündungen ausgelöst hat. Sie hat so einen Ernährungsplan bekommen und sollte keine kalten Getränke mehr trinken. Ich glaube, sie sollte insgesamt keine Sachen mehr zu sich nehmen, die unter Körper- oder Raumtemperatur waren. Vielleicht haben die ja auch so Ideen für Dich?