#6571

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.10.2021 14:38
von Perky2020 • 47 Beiträge | 47 Punkte

Hallo,

ich bin neu im Feed. Ich war letztes Jahr total erstaunt, wie viele Frauen in meinem Umfeld bereits eine FG hatten und nur nicht drüber gesprochen haben.
Das hat mich mich etwas schockiert.
LG

nach oben springen

#6572

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.10.2021 14:41
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

Hallo perky, herzlichen Glückwunsch 🥳wie schön, das sind ja schöne Nachrichten! Die Angst ist jetzt erstmal ein längerer Begleiter, es denke, das muss man so hinnehmen. Sie wird immer mal mehr, mal weniger da sein. Wenn s ganz arg ist, findest du hier immer einen Ansprechpartner.

nach oben springen

#6573

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.10.2021 17:33
von Linta • 91 Beiträge | 91 Punkte

So, Mädels, bei mir war heute alles in Ordnung. Der Krümel ist fast doppelt so groß wie letztes mal und sieht jetzt aus wie ein Gummibärchen 😍😍😍 Die Erleichterung ist mal wieder riiiiiiiiesen groß. Es stimmt mich mittlerweile echt ganz positiv, dass ich den Zeitpunkt, zu dem ich meine FGs hatte, nun schon gut hinter mir gelassen habe (auch wenn die Sorgen natürlich nicht komplett verschwinden werden). Zur Feier des Tages war ich mit meiner Mama danach noch Klamotten shoppen, die ich anziehen kann, wenn mir wahrscheinlich bald die Jeans unangenehm werden 😁
In 2 Wochen geht's zur nächsten Kontrolle, da lasse ich auch den Harmony Test machen.