#6511

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.10.2021 20:06
von lra • 398 Beiträge | 398 Punkte

Leona & Juli, das sind wirklich tolle Neuigkeiten bei euch. Ich freue mich mit.

nach oben springen

#6512

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.10.2021 21:00
von Lizza • 143 Beiträge | 143 Punkte

Herzlichen Glückwunsch an euch alle ❤️

Leona- musste heute sehr an dich denken - das freut mich so sehr- weiter so ❤️

nach oben springen

#6513

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.10.2021 22:28
von Linta • 91 Beiträge | 91 Punkte

Leona, was für tolle Nachrichten! Das Gefühl ist super, oder 😍
Das ist echt witzig, sind ja dann nur einen Tag auseinander. Ich bin heute bei 7+4 😁

nach oben springen

#6514

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.10.2021 09:28
von Caro291 • 39 Beiträge | 39 Punkte

Ganz lieben Dank für eure lieben aufmunternden Worte. Das hilft sehr. Und wie schön, dass bei euch, Linta, Leona, Samy und Juli alles gut ist!

Ich habe jetzt für nächsten Mittwoch einen Termin bei der Gyn. Bin so gespannt 😞 …aber versuche es bis dahin noch etwas auszublenden. Die Nervosität kommt dann eh früh genug.

Ich drücke die Daumen für euch, dass weiterhin alles gut bleibt! 🍀

nach oben springen

#6515

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.10.2021 10:02
von Leona • 443 Beiträge | 451 Punkte

Ich danke euch allen von Herzen♥️
@ Caro: Dir alles, alles Liebe für Mittwoch...🍀
@ Juli: Dir auch alles, alles Liebe für den Ultraschall nächste Woche. Du schaffst das🍀🙌
@ Linta: Echt witzig, dass wir fast gleich auf sind🥰
@ Samy: Sooo toll, dass alles in Ordnung ist🍀

zuletzt bearbeitet 09.10.2021 10:13 | nach oben springen

#6516

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.10.2021 10:17
von Nelke • 2.171 Beiträge | 2181 Punkte

Hallo ihr lieben,
Ich freue mich so sehr mit euch ❤️ weiter so und haltet die Ohren steif! Es wird besser, braucht aber seine Zeit. Das Vorsagen von guten Ereignissen oder das Lesen von positiven Befunden hat mir auch geholfen. Ansonsten Ablenkung, Ablenkung und vieieiel reden 😊

nach oben springen

#6517

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.10.2021 16:10
von Linta • 91 Beiträge | 91 Punkte

@Caro: Ich drücke dir die Daumen für Mittwoch 🍀 Halt bis da hin die Ohren steif!

@Nelke: Vielen Dank für deine lieben Worte 💜

nach oben springen

#6518

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.10.2021 10:57
von *Anna* • 19 Beiträge | 19 Punkte

Ich freue mich so sehr für euch alle 😍😍😍
Bei mir war die Übelkeit ab ca der 10. Woche nur mehr an vereinzelten Tagen, an denen ich sehr gestresst war oder weniger gegessen habe, ein Problem. Ich habe mir deswegen aber keine Sorgen gemacht sondern mich über die neue Lebensqualität gefreut 😊

Heute ist der letzte Tag der 12. Woche 🥳🥳🥳 Am Dienstag werde ich den Knopf wieder sehen. Ein beängstigendes aber auch freudiges Gefühl ❤

nach oben springen

#6519

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.10.2021 15:32
von *Anna* • 19 Beiträge | 19 Punkte

Achja Caro: mir gings ganz ähnlich wie dir. Habe mir von dem US in der 8. Woche nicht viel erwartet. Aber es hat alles top gepasst - so wie bei dir in der 7. 😊 Alles wird gut!

nach oben springen

#6520

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.10.2021 15:48
von Susanne • 4.593 Beiträge | 4611 Punkte

So schön!! Hier herrscht wieder eine richtige Glückssträhne und das Forum steht wieder unter einem guten Stern! 🌈🍀

nach oben springen

#6521

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.10.2021 20:05
von Samy85 • 30 Beiträge | 30 Punkte

@Anna:
Freut mich, dann sind wir ziemlich gleichauf... ich bin heute bei 11+5 😀

Und ich kann noch immer nicht glauben, so weit gekommen zu sein...

nach oben springen

#6522

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.10.2021 20:53
von *Anna* • 19 Beiträge | 19 Punkte

Es ist wirklich toll, oder 😊

nach oben springen

#6523

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.10.2021 13:34
von Bine • 891 Beiträge | 899 Punkte

Mal kurz ein lichen Glückwunsch an die frisch positiv getesteten Mamis. Sooo schön 😊 ich freu mich so sehr für euch alle!

nach oben springen

#6524

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.10.2021 15:33
von sternchen_37 • 286 Beiträge | 287 Punkte

Da schließe ich mich an - ganz herzlichen Glückwunsch an euch alle und toi toi toi für eure Regenbogen-Babys!!!

nach oben springen

#6525

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.10.2021 19:42
von Linta • 91 Beiträge | 91 Punkte

Bine und Sternchen, vielen Dank 💕

Die Tage habe ich wieder ziemlich mit Übelkeit zu tun. Ich hätte nie gedacht, dass ich dafür mal total dankbar sein könnte 😁

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Umut

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46202 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen