Danke ihr Lieben,
ich bin tatsächlich sehr erleichtert, weil ich auch gar nicht verbergen kann, dass ich schwanger bin. Der Bauch ist quasi ab der ersten Woche sofort gewachsen 😅 Bei meinem Sohn in der 12. Woche wurde ich auch gefragt, ob es Zwillinge sind. Und jetzt in der 10. sieht auch schon so aus wie damals... Und da ich am letzten Tag vor den Ferien ins Beschäftigungsverbot geschickt wurde, wissen alle Kollegen Bescheid bzw. können sich denken wieso.
Das ist ja der Horror mit den Alpträumen Linta, zum Glück lassen sie sich nicht mehr blicken. Als ob man nicht schon genug Angst hätte. Ich hoffe, dass du nie wieder einen hast und bald auch Symptomfreie Phasen genießen kannst. Meine Schwester meinte in der 10. Woche hätte man den maximalen Anstieg des HCGs normalerweise erreicht und ab da würde der Wert nicht mehr so zunehmen und dadurch kann der Körper sich besser anpassen und die Symptome nehmen ab. Bei meinem Sohn damals hat es definitiv gestimmt. Ich habe mich ganz normal schon ab Woche 11. gefühlt. Das jagt mir jetzt auch schon Angst ein. Hoffe sehr, dass ich mein Würmchen dann sehr schnell treten fühlen kann. Versuche jetzt auch 2 Wochen bis zum nächsten Termin auszuhalten....
Eine Woche geht ja noch, aber jeder weitere Tag ist ne Qual, egal wie positiv gestimmt ich bin... Meine Ärztin ist aber super lieb und meinte auch, dass ich jederzeit anrufen und kommen kann, wenn Panik aufsteigt. Ich bin so froh, dass ich sie habe.