Kira, haben sich die anderen denn schon zu deinen Blutwerten geäußert, wo du sie hin schicken wolltest? Ansonsten ist es ja bis Donnerstag nicht mehr lang.
Ich grübel immer noch, ob ich nochmal auf die Gerinnung schauen lassen soll. Bei mir war der Protein Z-Wert leicht unter der Norm. Glaub die untere norm fing bei 1600 an. Mein Wert war bei 1300. Aber das Labor schrieb drunter, dass es keine Relevanz hätte (wofür gibt es dann Normwerte?). Erst bei stark verminderten Werten (unter 1000). Meine Ärztin betet natürlich nur vor, was das Labor schreibt. Außerdem wurden die Werte kurz nach einer FG gemacht und eigentlich sollten Gerinnungswerte ja mit etwas mehr Abstand zu Schwangerschaften gemacht werden, weil Werte sonst u. U. verfälscht sind. 
Ich habe gestern den ganzen Tag versucht meine Praxis telefonisch zu erreichen, um mein Ergebnis vom Pränataltest zu erfahren. Die hatten ihre Telefonanlage aber wohl falsch eingestellt (mal wieder - ein Schelm wer böses dabei denkt), man landete immer nur kurz in der Warteschleife und flog dann wieder raus
. Irgendwann rief ich also im labor unserer Stadt an und dachte ich versuch es da. Zumindest hab ich erfahren, dass der Befund am Mittwoch an meine Praxis gegangen ist. Mehr Aunskunft durfte man mir nicht erteilen. Also heute wieder in meiner Praxis versucht und oh Wunder, jmd ging ans Telefon. Aber... heute sei kein Arzt im Haus, also könnte man mir nichts sagen. Ganz toll 
Nun muss ich mich weiter bis Montag gedulden. Dann steht auch das ETS an bei der Praxis-Chefin. Irgendwie graut mir schon davor, die Frau ist komisch. Ich hoffe so sehr, dass alles unauffällig ist...