Guten Morgen,
Ich bin heute irgendwie nervös, weil die Gerinnungsärztin anrufen wird, muss noch zu Endokrinologin...und morgen früh ist Kontrolle im KiWu Zentrum. Ufff ich hasse diese innere Unruhe.
Ich habe nicht die engste bzw. die einfachste Beziehung zu meiner Mama. Sie ist sehr spirituell und alles so energetisch. Ich bin eher rationell und sachlich, aber auch emotional. Da kracht es oft bei uns. Ich habe ihr bis jetzt nicht von der Schwangerschaft erzählt, weil ich keine Lust hatte irgendwelche Sprüche oder Belehrungen oder so anhören zu müssen. Gestern hat sie mir geschrieben wie es meinem Baby geht. mein Mann ihr ein Bild von unserer Wanderung geschickt hat und ich war da drauf und sie behauptet, dass sie in dem Moment „eine Information von dem Universum“ bekommen hat, dass sie ein Enkelkind kriegt. 🤷🏻♀️ Sie meinte schon, dass sie bisschen Crazy ist, aber nicht so Crazy, dass sie mich über einen Schwangerschaft nach 2 Fehlgeburten fragen würde...sie tut es weil sie absolut sicher ist, dass ich schwanger bin. Und dann hat sie sich mega gefreut, meine ich soll gut essen, schlafen, nicht stressen und positiv denken. Das war irgendwie super nett 😊 und sie meinte, dass sie in Januar kommen können, da wir uns dann zum Weihnachten nicht sehen würden.
@Haribe: wie war dein Termin? Wie geht es dir?
Schönen Tag euch ☀️