Haribe, fühl dich erstmal gedrückt. 
Ich hoffe, ich kann dir mit meinen Worten etwas helfen, aber viel Ahnung habe ich leider nicht.
Ich denke, wenn deine Frauenärztin kein Problem bei dem Kalk sieht, wird es auch nicht schlimm sein. Die Plazenta kann manchmal auch Kalk entwickeln und es stört dem Baby nicht. Verschwindet sicher wieder in der weiteren Entwicklung.
Auch zur Zahnop kann ich nur sagen, wenn es deine Ärztin in Ordnung findet, wird es auf jeden Fall auch in Ordnung sein. Man wägt in der Ss ja meist ab, ob was wirklich sein muss. Meine Freundin hatte mal eine Fusop, wo sie noch nicht wusste das sie schwanger war. Das Kind ist jetzt bald 3 Jahre und es ist kerngesund (sie hatte auch lange Zeit Probleme überhaupt schwanger zu werden).
Die cerclage soll deinem Körper ja helfen. Und ich denke es würde nicht eingesetzt werden, wenn die Ärzte keinen Sinn sehen.
Ich kann dich so gut verstehen, wie du dich mit dem allem fühlst und das du da nicht entspannen kannst. Toll das du dein Kleines schon ab und zu spüren kannst. Ich hab meine kleine auch schon bald spüren können. Am Anfang ist es einfach noch nicht so regelmäßig.
Wir hatten eine Spieluhr ganz am Anfang gekauft und als ich sie spüren konnte habe ich sie jeden Abend abgespielt und sie hat wunderbar darauf reagiert. Vielleicht ist das ja auch was für dich.
Ich wünsche dir alles Gute für die OPs