Hallo zusammen!
Ich bin auch mit dabei, bin nun bei 12+5. Letzte Woche hatte ich das Ersttrimesterscreening. Alles ist gut, zeitgerechte Entwicklung, keine Auffälligkeiten Nackenfalte 2mm, Hamonytest alleTrisomien mit einer Wahrscheinlichkeit unter 0,01%.
Ich habe leider noch immer mit Übelkeit zu kämpfen. Es wird zwar insgesamt weniger, aber gestern zum Beispiel war wieder ein füchterlicher Tag. Morgens innerhlab von 3 Stunden 5 mal erbrochen und den ganzen Tag Dauerübel. Ich bin echt froh, dass ich im HomeOffice arbeiten kann und meine Kollegen Bescheid wissen und mir den Rücken freihalten.
Bisher habe ich 6 Kilo abgenommen (ist bei mir nicht so gravierend, habe eher ein bisschen zu viel auf den Rippen), aber seit 2 Wochen geht es zumindest nicht weiter runter.
Nun hoffe ich, dass es mir körperlich bald besser geht, damit ich auch endlich dazu komme, meine Schwangerschaft zu genießen und mich dann auch gedanktlich mit ersten Anschaffungen zu beschäftigen. Immerhin bin ich mir mit meinem Chef und den Kollegen schon über Elternzeit usw. einig.
Liebe Seewind, falls du hier mitliest: Ich drücke Dir die Daumen für dein Screening am Donnerstag!
Wer ist denn hier sonst noch dabei?