#6031

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.01.2021 10:28
von Nicole • 30 Beiträge | 30 Punkte

Ich habe morgen Nachmittag meinen ersten Frauenarzttermin und ich bin schon jetzt total nervös. Hoffentlich sieht alles gut aus. Und ich würde mir so sehr wünschen, dass das Herz schon schlägt. Ich bin morgen 6+4 und ich weiß, dass das nicht sein muss...aber es wäre so beruhigend. Bei meiner Tochter schlug das Herz damals schon. Und natürlich weiß ich, dass jede Schwangerschaft anders ist und ich mich nicht zu sehr darauf versteifen darf... aber trotzdem.
Mit ist auf jeden Fall schon seit Tagen schlecht bis in die Mittagsstunden. Ich werte das als gutes Zeichen. Als ich mit meiner Tochter schwanger war, war das auch so. Bei der zweiten Schwangerschaft, die so traurig endete, war es anders. Da war mir kaum schlecht. Insofern bin ich vorsichtig optimistisch, obwohl ich natürlich Angst habe, dass ich mir zu große Hoffnungen mache.
Es ist so traurig, dass die gar keine Leichtigkeit da ist und ich die meiste Zeit angespannt bin.

nach oben springen

#6032

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.01.2021 15:08
von Seewind • 100 Beiträge | 108 Punkte

Ich wünsche dir für morgen einen wunderschönen Termin. Ich war bei 7+0 und das Herz schlug. Vielleicht hast du Glück, ich wünsche es dir 🍀

Meine FÄ hat mich eben angerufen.
Beim ersten Termin vor 3 Wochen wurde eine Blasenentzündung festgestellt. Antibiotikum bekommen, Urin wurde eingeschickt. Ergebnis: richtiges Antibiotikum, alles tutti. Dann vor 1 Woche bei 9+0 wieder dort, alles paletti. Blut wurde abgenommen und nun sagte sie am Telefon, dass meine Entzündungswerte zu hoch sind und ich morgen bitte zur erneuten Blutabnahme und Urinabgabe kommen soll, um nochmal zu prüfen. Ich mach mir grad schon wieder solche Sorgen... könnt ihr mich bitte beruhigen?

nach oben springen

#6033

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.01.2021 15:42
von Cinou81 • 357 Beiträge | 359 Punkte

Hallo ihr Lieben

Uns geht es soweit gut, Luca hatte es gestern etwas eilig...
26.01.2021
22:07
3110 g
49 cm
KU 33 cm

er wollte nicht am gleichen Tag Geburtstag haben wie sein Bruder (heute) 😂

Ich bin immer noch ganz überwältigt, dass wir unser Wunder gesund und munter in die Arme schliessen durften. Die Geburt war wirklich flott, etwas mehr als 3 Stunden ab Wehen. Aber ich war vorgewarnt, meine Hebamme veranschlagte 2.5 Stunden für die Geburt. Deshalb sind wir auch recht schnell los, als die Wehen regelmässig kamen. Wir durften eine schöne Wassergeburt erleben und ich habe nicht mal Geburtsverletzungen davon getragen. Es lief echt perfekt, nachdem die Fruchtblase geplatzt war, kamen die Presswehen. Es brauchte 4-5 Presswehen (keine 10 minuten) und schon war er da. Ich war fast etwas überfordert und brauchte etwas Zeit. Die Hebammen waren super und liessen mich im Wasser mit Luca bis die Plazenta dann kam. Danach ausgiebiges Kuscheln ❤️ Wir sind voll verliebt.

nach oben springen

#6034

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.01.2021 15:46
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Liebe Cinou,
herzlichen Glückwunsch zu der geburt eures sohnes. Luca ist so ein schöner name! 😊
Ich wünsche euch nur das beste ❤

nach oben springen

#6035

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.01.2021 15:46
von Susanne • 4.573 Beiträge | 4591 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, liebe Cinou!! 🥳🥳 Und herzlich willkommen kleiner Luca!

nach oben springen

#6036

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.01.2021 17:45
von pusteblume • 67 Beiträge | 67 Punkte

Oh herzlichen Glückwunsch! ♥ habt eine schöne Zeit ☺

nach oben springen

#6037

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.01.2021 17:47
von Haribe • 648 Beiträge | 649 Punkte

Es ist immer wieder ein Wunder. Wie schön ❤
Schöne Kuschelzeit

nach oben springen

#6038

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.01.2021 18:27
von Leona • 443 Beiträge | 451 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, Cinou ♥️🥰 Tolle Nachrichten. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit 🍀😘

nach oben springen

#6039

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.01.2021 19:05
von July91 • 171 Beiträge | 175 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Cinou 💕

nach oben springen

#6040

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.01.2021 19:52
von Laura2662015 • 34 Beiträge | 34 Punkte

Herzlichen Glückwunsch ;)

nach oben springen

#6041

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.01.2021 20:04
von eligr710 • 1.707 Beiträge | 1711 Punkte

Herzlichen Glückwunsch 🥰

nach oben springen

#6042

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.01.2021 20:08
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Solche Glücks-Geschichten ermutigen einen, weiter zu machen 🍀

nach oben springen

#6043

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.01.2021 20:12
von Nelke • 2.163 Beiträge | 2173 Punkte

Das ist ja schön, herzlichen Glückwunsch 👍😊

nach oben springen

#6044

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.01.2021 20:25
von Ingrid • 58 Beiträge | 58 Punkte

Herzliche Glückwunsch Cinou und willkommen Luca 👶

nach oben springen

#6045

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.01.2021 23:25
von Bine • 888 Beiträge | 896 Punkte

Herzlichen Glückwunsch und hallo Luca!

Ich freu mich für dich, dass die Geburt so angenehm war und das alles so gut gelaufen ist. Genießt die Kennlernzeit

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
PippiLangstrumpf, Ganzanderername

Forum Statistiken
Das Forum hat 1758 Themen und 46070 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen