Hi ihr Lieben,
Ich hab es heute einfach nicht mehr ausgehalten,hab mich bei meiner Gynäkologin vorgestellt.
Seid heute ist die Übelkeit nämlich ganz weg und ich hatte wieder dieses Gefühl,dass etwas nicht stimmt,außerdem hab ich heute Migräne,was mich noch mehr irritiert hat.
Also lange Rede,kurzer Sinn bin heute bei 8+0,das Herz schlägt O-Ton die Ärztin,kräftig wie eine Eisenbahn und gewachsen ist es auch.Und die Übelkeit wird jetzt weniger,da der Höchstwert des HCG's langsam erreicht ist,der Körper ist langsam dran gewöhnt.
Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen,das Gefühl werdet ihr alle kennen.
Jetzt muss ich am Montag wider hin,zur nächsten Vorsorgeuntersuchung.
Ich versuche mir jetzt einfach weiter hin gut zu zu reden und Vertrauen in unser Würmchen zu haben.
Aber die Angst wird wohl bleiben.........
Ich meld mich aber auf jeden Fall am Montag,dann hoffentlich auch wieder mit guten Nachrichten.🍀
@Lilly 90 Mir hat auch immer am Besten Ibuprofen geholfen bei meinen Spannungskopfschmerzen,hab lange kein Paracetamol genommen und war wirklich überrascht,dass es gut geholfen hat,denn früher konnte ich mir das echt sparen.Hab mit meinem Neurologen nach der ersten Fehlgeburt über eine mögliche Medikation bei Mirgäne und Spannungskopfschmerzen gesprochen,wir haben gemeinsam bei Embryotox geschaut und ich kann zum Glück mein Migränemittel weiter nehmen,was mich natürlich sehr beruhigt und wenn es so wie heute ist,mache ich das auch.Denn für mich bedeutet Migräne auch immer Stress,sprich Schmerz und das ganze drum herum.Und den versuche ich ja momentan zu vermeiden.Scheint aber momentan wider so eine Kopfschmerze/Migräne Woche zu sein,du bist nicht die erste von der ich diese Woche höre.
Kann dir wirklich nur den Pfefferminzölroller an Herz legen,mir hilft er sogar bei beidem.Außerdem hab ich ein Magnetherz von Ernergetix,dass lege mich mir auch oft auf die Stirn und das wirkt auch sehr gut.
Ich leide leider schon seit meinem 14. Lebensjahr an Migräne etc. und hab soviel ausprobiert und diese beiden Sachen bringen mir auf jeden Fall etwas,entweder als Unterstützung der Medis oder manchmal geht es auch ohne weg.
Wünsche euch allen einen schönen Tag