Ingrid, das freut mich sehr, dass dein Termin sehr gut verlaufen ist. Lebst du in Deutschland? Bei mir ist es so, dass ich mich in der Klinik ab der 20 SSW anmelden darf. Im Geburtshaus habe ich mich in der 11 Woche angemeldet. Da war noch ein Platz für mein Geburtstermin frei. Das kann aber je nach Standort auch unterschiedlich sein.
Ich hatte gestern meinen Ultraschall in der 13. Woche. Es war sehr schön
da ist nun kein Punkt mehr sondern ein richtiger Mensch. Ich war schockverliebt und es kamen direkt Gefühle hoch. Das hätte ich nie gedacht. Ich bin total geflasht. Nackenfalte hat sie auch direkt mitgemessen, da sie da mit den Frauen nicht diskutiert...Diese war aber okay und kein Grund zur Sorge.
Meine FÄ will mir unbedingt noch einen kostenpflichten Ultraschall aufschwatzen. Ich denke aber, dass ich das so nicht machen werde. Wir möchten vermutlich auch die Vorsorgen im Geburtshaus machen lassen, da diese ja vorraussichtlich auch bei der Geburt anwesend sind.
Wir ziehen nächste Woche in unsere neue Wohnung. Am Sonntag ist jedoch in der aktuellen Wohnung über uns der Mann verstorben ganz plötzlich mit Anfang 60. Die Nachbarin ist seitdem nur noch am herzzereißenden weinen. Ich kann das auch so nachvollziehen und mir würde es auch so gehen, aber es zieht mich extrem nach unten. Normalerweise versuche ich jetzt einfach nicht viel daheim zu sein, heute plagt mich aber mein Kopf und ich will mich eig nur ausruhen. Später muss ich allerdings zur Arbeit und meine Sachen abgeben. Puh, wenn der Kopf nicht besser wird, werde ich wohl mal einmalig eine Paracetamol nehmen. Obwohl ich damit ein sehr schlechtes Gewissen bekommen werde...so, dass gejammere musste mal kurz raus.