#5746

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 02.09.2020 10:25
von Cinou81 • 357 Beiträge | 359 Punkte

Schön zu lesen, dass es soweit allen gut geht.

Bei mir steht am Freitag der erste Hebammentermin an. Die Herztöne höre ich noch regelmässig selber, den Kleine spüre ich noch nicht so gut und wenn, dann nur unregelmässig. Am Montagnachmittag hat er ziemlich Radau in meinem Bauch veranstaltet, einfach nur schön. Von Woche zu Woche versuche ich zuversichtlicher zu sein, manchmal fällt es mir sehr schwer. Am Sonntagabend hatte ich ein echtes Tief, vor einem Jahr haben wir unseren zweiten Stern verloren. Ich habe um alle meine verlorenen Sterne geweint.... Sie fehlen mir alle so sehr. Wie geht ihr mit solchen Tiefs um?

Ja und sonst... viel auf Arbeit zu tun und muss noch einiges Vorbereiten dann für die Vertretung. Bin selbständig, dann muss es weiterlaufen. Und mein Bauch ist schon riesig! Mal gucken wo das noch hinführt!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 7EC60842-340C-4A38-BFC6-CC9DDF627D67.jpeg 
zuletzt bearbeitet 02.09.2020 10:26 | nach oben springen

#5747

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 02.09.2020 17:18
von Bine • 939 Beiträge | 947 Punkte

Oh Cinou, was für ein schöööner Babybaum. Wie toll

Darf ich salopp fragen, da es mich gerade mich vielen Eindrücken wahnsinnig macht, wann du dich um eine Hebamme bemüht hast? Hat man dann den ersten Termin "erst so spät"? Warum dann schon so früh anfangen. Bin sehr verwirrt mit dem Thema, obwohl ich gelassen bin, da ich mir denke, es wird schon gut werden. Meine Schwester damals hat sich erst gegen 15-18 SSW eine Hebamme gesucht, da sie sie vorher nicht gebraucht hatte. Wollte heute anfangen, aber leider sitze ich noch immer - seit gestern abend - mit Migräne-Kopf wie so nen Schluck Wasser in der Kurve. Das wird heute nichts mehr.