#5776

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.09.2020 11:45
von Celie88 • 9 Beiträge | 9 Punkte

Hallo Bine,
Ich hatte auch eine MA und bin aktuell bei 9 +5 heute habe ich eine Sono kontrolle. Ich bin sehr nervös. Auch ich merke ein paar Tage nicht viel und dann kommts wieder. Heute Nacht habe ich auch geträumt das es sich bei 8 +0 nicht weiterentwickelt hat. Ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen.

nach oben springen

#5777

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.09.2020 11:48
von Saranda • 313 Beiträge | 313 Punkte

Liebe Bine, ich habe gerade die letzten Wochen Revue passieren lassen und mich an den Beginn dieser zweiten Schwangerschaft erinnert. Im Nachhinein finde ich, dass ich mich total verrückt gemacht habe. Es tut so gut, einfach zu vertrauen. Ich weiss es kann immer noch viel passieren, aber es kann auch einfach gut gehen.

Ich schicke dir daher ganz viel Vertrauen in dich und dein Kind. Atme tief durch, versuche zu akzeptieren, dass du es gerade nicht beeinflussen kannst, was passiert. Ich hatte in der Frühschwangerschaft auch so gut wie keine Anzeichen, aber das sagt auch nichts über den Zustand des Babys aus. Es wird alles gut sein! ❤️


Sternchen 12 SSW am 15.03.20
zuletzt bearbeitet 23.09.2020 11:50 | nach oben springen

#5778

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.09.2020 12:03
von Bine • 914 Beiträge | 922 Punkte

Celie88, ich drücke dir ganz fest die Daumen für dein Sono und das alles gut ist! Sag doch dann mal Bescheid
Es tut gut verstanden zu werden.

Saranda, danke für deine lieben Worte. Es tut wirklich so gut verstanden zu werden. Ich hoffe, dass du Recht hast ich gebe mir auch immer Mühe positiv zu denken und zu meditieren und auf meinen Körper zu vertrauen.

nach oben springen

#5779

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.09.2020 14:34
von Ophelia Denöf • 198 Beiträge | 199 Punkte

Moin Mädels,

erfahrungsgemäß kommt das Vertrauen mit jedem verstrichenen Tag zurück, ich wünsche euch das sehr. Diese negativ behafteten Träume sind auch mir bekannt, seht es aber bloß nicht als schlechtes Omen, es offenbart sich nur unsere größte Angst in ihnen. Und das ist doch irgendwie verständlich, wir beschäftigen uns gefühlt den ganzen Tag irgendwie mit dem Thema und ob alles gut gehen wird.
Wir alle geben unser Bestes, mehr als das können wir leider nicht tun.

Saranda, danke für deine Worte, ich war bis jetzt so hibbelig und habe darauf gehofft dass es bald losgeht. Ich hatte jetzt diverse "Fehlalarme" und mich immer etwas darüber geärgert. Nun vesuche ich mich nicht mehr so arg daran fest zu beißen und nicht mehr zu meckern wenn der Bauch im Weg ist oder ich mir nicht allein die Socken anziehen kann... 😂 Geduld ist wirklich eine Tugend.

nach oben springen

#5780

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.09.2020 15:12
von Celie88 • 9 Beiträge | 9 Punkte

Hallo liebe Mädels,
Meine Sono war wunderbar.
Kind geht es gut. 😊

nach oben springen

#5781

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.09.2020 15:13
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte

Wie schön! 🥳🥳

nach oben springen

#5782

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.09.2020 15:49
von Bine • 914 Beiträge | 922 Punkte

Danke Ophelia, ich hoffe, dass es nach dem nächsten Sono einfach etwas von der Last abfällt, auch wenn es nach der 12. SSW noch passieren kann. Wie lange hast du denn noch bis zum vET?

Celie, wie schön

nach oben springen

#5783

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.09.2020 21:17
von Ophelia Denöf • 198 Beiträge | 199 Punkte

Am furchtbarsten ging es mir immer direkt vor dem US, danach konnte ich aufatmen und wurde mit einem Bild und Video belohnt. Die Untersuchung zu filmen hat mir viel geholfen, die kleine Wackelgurke wieder und wieder anschauen zu können war stets irgendwie beruhigend. Ich musste danach dann ganz genau die Messungen analysieren, Dinge auf die ich während der Untersuchung gar nicht geachtet habe, das war auch immer spannend. Und sobald es Richtung 20 SSW geht und es im Bauch mit spürbarem Gewackel losgeht wird es noch mal besser 😇
Dürfen/wollen eure Männer dabei sein?

ET bei uns ist am 02.10. 🥳

nach oben springen

#5784

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.09.2020 13:49
von Bine • 914 Beiträge | 922 Punkte

Ich werde denke ich beim nächsten Termin auch fragen, ob ich Filme darf. Leider darf mein Mann nicht mitkommen.

Morgen in einer Woche ich wünsche dir alles Gute zur Geburt! Kann ja manchmal doch Schnee gehen. Meine Schwester hätte am 01.10. Termin gehabt.

nach oben springen

#5785

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.09.2020 15:30
von Celie88 • 9 Beiträge | 9 Punkte

Hallo,
Mein Mann war die letzten beiden Male dabei, was mir sehr gut getan hat und nach dem Sono geht's mir auch immer besser.

nach oben springen

#5786

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.09.2020 16:50
von Umudum • 24 Beiträge | 24 Punkte

Hallo leute :)
Ich hab schöne nachrichten 🙂 mein kleine engel geschlecht ist schon fest 🤗 Es wird ein BABYBOY 🤰🏻👼🏻

nach oben springen

#5787

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.09.2020 17:05
von Bine • 914 Beiträge | 922 Punkte

Mir würde es auch besser gehen, wenn er mit dürfte...aber zur heutigen Zeit leider nicht so möglich.

Uhh wie schön umudum

nach oben springen

#5788

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.09.2020 17:22
von Umudum • 24 Beiträge | 24 Punkte

Bine danke dir 🙂
Ja das ist schon sehr schade das ehemänner nicht mit ins ultraschal nicht kommen können aber ich hab für mein mann videos gemacht damit er live sein kind sehen kann ihr könntet auch machen

zuletzt bearbeitet 24.09.2020 17:23 | nach oben springen

#5789

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.09.2020 19:33
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte

Wie schön, dass alles so rund läuft! Das freut mich! Wie weit bist Du nun?

nach oben springen

#5790

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.09.2020 19:40
von Umudum • 24 Beiträge | 24 Punkte

Aktuell bin ich 18 schwangerschaftswoche ☺️

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Mom2beOrNot, Susanne, Niesi85, Katrin

Forum Statistiken
Das Forum hat 1782 Themen und 46784 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen