Hallo ihr lieben,
Mensch Ophelia, Endspurt! Wie aufregend. Viel Kraft noch für die letzten Meter.
Anna, dir gute Besserung :/ Kreislauf ist oll, bewegst du dich denn viel? Trinkst du ab und an Mal einen Kaffee? Das regt ja auch an. So schön, dass du jetzt die ersten Sachen hast, ich habe noch genau nix besorgt, wollte aber langsam Mal anfangen mich umzuschauen. Meistens kommen ja schon einige Sachen durch Bekannte, Kollegen und Freunde zusammen.
Ingrid, wie schön! 🥰 Ich habe nach meinem Schall in der 9. Woche auch ein paar Tränchen vergossen. Aber mittlerweile passiert mir das auch wegen ganz unwichtigen Sachen ab und an 😅, die Hormone.
Ich habe meine Hebamme, die mich von jetzt an durch die Schwangerschaft begleitet und auch nach der Geburt für mich da ist, nun kennengelernt und sie ist super lieb! Im Krankenhaus bin ich auch angemeldet, Geburtshaus gibt's hier leider nicht :( aber dort soll es eine Badewanne geben und relativ entspannt zugehen.
Ich drücke dir die Daumen, Bine, dass deine Hebamme auch toll ist.
BV möchte ich erstmal noch nicht, tut allgemein schon gut rauszukommen, diese Woche ging es mir auch wieder besser. Lasse jetzt das Fahrradfahren weg, vielleicht war das einfach bisschen zu viel.
Neuestes Highlight: ich merke mein Kleines jetzt seit ein paar Tagen und das ist total schön 🥰