#5671

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.08.2020 18:07
von blumenkind • 85 Beiträge | 91 Punkte

hey ihr lieben 🙂
nachdem ich im juni meine dritte fehlgeburt erleben musste durfte am 31.7. eine wunderschöne schlüpfende blasto aus unserer ersten eizellspende bei mir einziehen...

gestern war der bluttest angesetzt und der wert an es+19/tf+14 lag bei wunderbaren 1698 💕
wie es scheint hat sich unsere kleine blasto so richtig schön eingenistet 🥰
ich bin sehr zuversichtlich dass das kleine wunder diesesmal bei uns bleiben darf!
lg, blumenkind 🌺

ach ja, btw 5 blasto-geschwisterchen warten noch im kryoschlaf auf ihren einsatz 😊

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20200731_212807.jpg 
zuletzt bearbeitet 15.08.2020 18:08 | nach oben springen

#5672

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.08.2020 18:12
von Susanne • 4.668 Beiträge | 4686 Punkte

Was für schöne Nachrichten 🥳🥳 ich freu mich für Dich!

nach oben springen

#5673

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.08.2020 18:15
von blumenkind • 85 Beiträge | 91 Punkte

danke susanne 🥰

nach oben springen

#5674

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.08.2020 19:38
von Bine • 929 Beiträge | 937 Punkte

Herzlichen Glückwunsch

nach oben springen

#5675

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 15.08.2020 20:25
von Ophelia Denöf • 198 Beiträge | 199 Punkte

Ich freue mich riesig für dich bzw euch blumenkind, herzlichen Glückwunsch 🥳
Die anderen fünf warten also auf ihren Einsatz 😉 voll spannend irgendwie.

Ssw 34 Update von mir: ALLES ist anstrengend und das Gefühl von der 20. Ssw bis jetzt hat sich noch mal ganz erheblich verändert. Ich spüre wie wahnsinnig groß unser kleines Baby ist und wie nah es mir nun gezwungenermaßen kommt. Die Bewegungen sind seit ein paar Tagen auch noch mal wieder ganz anders, ich bezeichne sie als "überlegter" und kräftiger, Purzelbäume sind nicht mehr möglich. Ich bin ganz gespannt was noch kommt.

nach oben springen

#5676

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.08.2020 07:16
von Lotta • 252 Beiträge | 252 Punkte

Leider lässt mich der Gedanke nicht los. Der Dottersack ist ja knapp 50 % der Fruchthöhle und ist größer als das Baby.

Oft zeigt das eine Chromosomenstörung dar, die dann sehr oft zu (alles oder) nichts führt.

Es gibt auch Fälle in denen es gut geht.

zuletzt bearbeitet 16.08.2020 07:16 | nach oben springen

#5677

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.08.2020 11:54
von DieLilly90 • 157 Beiträge | 164 Punkte

@blumenkind
Herzlichen Glückwunsch ❤
Dieses mal wird alles gut gehen. Daumen sind gedrückt 🍀

@lotta
Versuch dir darüber bitte keine Gedanken zu machen.
Es wird alles gut sein. Ich weiß das man immer vom schlimmsten ausgeht, aber man sollte mehr Vertrauen in seinen Körper und das Kind haben.
Wenn es so sein soll dann wird auch alles gut sein. Fühl dich gedrückt ❤🍀

nach oben springen

#5678

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.08.2020 13:01
von blumenkind • 85 Beiträge | 91 Punkte

danke für die glückwünsche ihr lieben!

zuletzt bearbeitet 16.08.2020 13:01 | nach oben springen

#5679

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 16.08.2020 22:47
von Lisalein • 101 Beiträge | 103 Punkte

Blumenkind das hört sich super an! Herzlichen Glückwunsch ❤️ sicher ist mit diesem Baby alles gut!

Lotta ich verstehe, dass die Gedanken schnell angefangen zu kreisen. Ich habe noch nie davon gehört, dass das gemessen wird 🤷🏽‍♀️
Jedenfalls wünsche ich dir von Herzen, dass du die Angst loslassen und du deine Schwangerschaft genießen kannst!

nach oben springen

#5680

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.08.2020 06:45
von Lotta • 252 Beiträge | 252 Punkte

Wird auch nur gemessen wenn eine Unregelmäßigkeit festgestellt wird. 😘😘😘😘

nach oben springen

#5681

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.08.2020 11:56
von blumenkind • 85 Beiträge | 91 Punkte

hey ihr lieben 🙂
ich habe heute meinen 2. hcg wert bekommen und er liegt bei es+22 bei sagenhaften 6957 💕
ich denke unser krümelchen hat sich gut eingenistet 🥰

nach oben springen

#5682

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.08.2020 12:03
von Bine • 929 Beiträge | 937 Punkte

das freut mich wahnsinnig liebe blumenkind

Lotta, wie gehts dir denn?

nach oben springen

#5683

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.08.2020 13:02
von blumenkind • 85 Beiträge | 91 Punkte

danke bine 🥰
aach, ich fühl mich schwanger 😅
brüste spannen, magen ist flau, ul zieht und ich bin zickig 😂
wie gehts dir?
wir sind ja ziemlich nahe beieinander oder?
ich bin heute 5+2

nach oben springen

#5684

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.08.2020 13:54
von Bine • 929 Beiträge | 937 Punkte

😁 Das ist so schön zu lesen.
Ich fühle mich irgendwie nicht so wirklich schwanger. Ich bin gefühlt nur noch müde und Brüste spannen. Alles andere sehe ich nicht als Symptome irgendwie. Hitzewallungen, schlecht haut, manchmal übel, manchmal Sodbrennen.
Genau, ich bin bei 5+3.

Beschäftigungsverbot per Post kam heute. Soll alles was der Arbeit gehört bis 02.09. abgeben. Wäre die 8 Ssw... Ein Tag davor erst mal den ersten Ultraschall. Beim letzten Mal ging es ein Tag nach dem ersten Ultraschall ab. So und eig muss ich an einem Donnerstag hin, da ich nur donnerstags meine Arbeitskleidung abgeben kann. Ein Donnerstag vor der Frist wäre ich bei 6+4. Auch blöd, da war auch die FG. Ich überlege bei der Personalabteilung nach einer Fristverlängerung zu fragen. Sollte ich übertreiben und fragen ob es nach der 12 Ssw auch in Ordnung wäre? Oder zumindest 1Tag länger. So wäre ich 2 Tage nach dem Ultraschall und bei 7+4. Ich glaube ich bin Abergläubisch... Luxusproblem ich weiß...

nach oben springen

#5685

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.08.2020 18:12
von blumenkind • 85 Beiträge | 91 Punkte

ich kann dich da voll verstehen... werde meinem ag auch erst NACH dem ersten us bescheidgeben... derzeit bin ich aber eh krankgeschrieben...
vl kriegst du ja eine frist-verlängerung 🤔

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
eligr710, Rina91, Clara, lou_vah

Forum Statistiken
Das Forum hat 1795 Themen und 47154 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen