#5581

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.07.2020 12:01
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Es tut mir so leid Natascha 😢 darf ich mal fragen, wie weit du eig bist?
Genau, lass dir Zeit. Ich drücke dich ❤

nach oben springen

#5582

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.07.2020 12:40
von Susanne • 4.503 Beiträge | 4521 Punkte

Das hört sich nach einem „guten Plan“ an. Nun ist noch nicht der Zeitpunkt für diese Entscheidung,denke ich. Das Wochenende steht vor der Tür,wie wäre es mit einem Tapetenwechsel? Für mich war das immer recht hilfreich.

nach oben springen

#5583

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.07.2020 13:58
von Marie (gelöscht)
avatar

Hi Natascha, das tut mir sehr Leid für dich, fühl dich gedrückt 😔 mir erging es auch 2x so und es einer der schrecklichsten Momente in meinem Leben bisher als mir klar wurde, dass das Herzchen nicht mehr schlägt 😢. Ich wünsch dir ganz viel Kraft für dich nächsten Tage und verlier nicht die Hoffnung. 💕

nach oben springen

#5584

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.07.2020 14:04
von SeNa190209 • 91 Beiträge | 92 Punkte

In der 9 Woche und schon zwei Wochen weiter wie beim ersten Mal.

Aber heute morgen brach erneut für mich die Welt zusammen weil ich bereits beim Blick auf den Monitor erkannte das da so einiges nicht stimmt. Mein FA hat sich auch sehr lange für mich Zeit genommen. Und auch gut aufgeklärt aber es lief an mir nur vorbei weil meine Gedanken sich überschlugen und ich nur weinte. Mein Mann hatte Nachtschicht und war als ich losgefahren bin noch nicht zu Hause also musste ich es wieder alleine erfahren und ihm erneut sagen das es wieder eine FG ist. Daher ist er genauso Hilflos und weiß nicht mit der Situation umzugehen.

nach oben springen

#5585

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.07.2020 15:58
von Jenny • 350 Beiträge | 350 Punkte

Tut mir super leid Natascha. Fühl dich gedrückt 😢 ich sende dir ganz viel Kraft und hoffe, dass du die für dich / euch beste Entscheidung zwecks curettage trefft 😞

nach oben springen

#5586

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.07.2020 16:06
von Saranda • 313 Beiträge | 313 Punkte

Wie furchtbar Natascha, es tut mir auch unendlich leid, dass du das jetzt nochmal durchstehen musst :(
Fühl dich gedrückt!


Sternchen 12 SSW am 15.03.20
nach oben springen

#5587

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.07.2020 19:31
von Lisalein • 101 Beiträge | 103 Punkte

Liebe Natascha, das tut mir wahnsinnig leid! Du wirst die richtige Entscheidung für euch treffen. ❤️

nach oben springen

#5588

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 31.07.2020 07:58
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Dabke ihr Lieben ❤.

@ Natascha
Es tut mir so wahnsinnig leid. Fühl dich fest gedrückt 🥺


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#5589

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 31.07.2020 15:50
von Cinou81 • 357 Beiträge | 359 Punkte

Liebe Natascha

Es tut mir sehr leid, dass dir das nochmals passiert... ich denk an dich und drück dich, wenn du magst.

nach oben springen

#5590

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 31.07.2020 15:50
von Cinou81 • 357 Beiträge | 359 Punkte

Liebe Steffi

Ich gratuliere dir auch noch recht herzlich! Da hattest du ja echt eine kurze Geburt, super! Geniess die kommende Zeit! Alles Liebe Euch!

nach oben springen

#5591

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 31.07.2020 17:58
von DieLilly90 • 157 Beiträge | 164 Punkte

@@natascha
Auch mir tut es wahnsinnig leid das dir so etwas noch einmal wieder fährt. Fühl dich ganz fest umarmt!❤

@Steffi
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschön kennlernzeit ❤❤❤

@me
Termin in der Kiwu Klinik überstanden. Es sieht alles gut aus und ist auch zeitgerecht entwickelt.
Der HCG liegt jetzt bei fast 19.000 (Montag noch bei fast 5.000)
Wir haben wohl einen Kämpfer ❤🍀

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20200731_175119.jpg 
nach oben springen

#5592

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 31.07.2020 19:30
von Susanne • 4.503 Beiträge | 4521 Punkte

Wie schön, Lilly! 🍀✊🏻

nach oben springen

#5593

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.08.2020 08:27
von Umudum • 24 Beiträge | 24 Punkte

Lilly in welche woche ssw bist du jetzt ? Freut mich das alles in ordnung ist

nach oben springen

#5594

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.08.2020 12:14
von Saranda • 313 Beiträge | 313 Punkte

Wie gut Lilly :) wann hast du jetzt deinen nächsten Termin?

Bei mir ist auch alles gut, Herz schlägt weiterhin und Baby ist gut gewachsen. Ich bin jetzt ziemlich zuversichtlich und habe ein gutes Gefühl :)

Liebe Grüße an alle


Sternchen 12 SSW am 15.03.20
nach oben springen

#5595

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 01.08.2020 14:52
von DieLilly90 • 157 Beiträge | 164 Punkte

Vielen Dank ihr lieben ❤

@umudum
Laut Ärztin bin ich jetzt 6+1

@saranda
Am 17.8. Ist der nächste Termin. Zum Glück nicht so lange bis dahin 😊
Wie weit bist du denn?
Die Herztöne zu hören ist echt toll ❤

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
NataschaA97, Clara, eligr710

Forum Statistiken
Das Forum hat 1741 Themen und 45340 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen