#5536

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.07.2020 15:27
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Danke ihr Lieben. Klar das wichtigste ist natürlich das die Kleine gesund auf die Welt kommt, dennoch bin ich einfach langsam echt am Ende. So wie es Cinou auch schrwibt, mansehnt sich einfach und will nicht mehr warten.
Ich hab tatsächlich gedacht, dass es sofort losgeht nachdem die Cerclage draußen ist und jetzt hält es plötzlich, dabei war das ja schon zu Anfang der Schwangerschaft ein Problem. Versteh einer den Körper 😬.

Schön das du die 12. Ssw geschafft hast Cinou, dass ist der erste Meilenstein. Ich war auch so froh als das rum war ❤


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#5537

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.07.2020 15:40
von Umut • 2.562 Beiträge | 2564 Punkte

Hab mal hier rein geschaut. Überblick Hainich nicht, Aber wollte mal schauen ob die kleine schon da ist. Wußte nur noch ca die Zeit. Lebe so zeitlos aktuell.

das hab ich aber so schön von vielen gehört Steffi. Hatte ne Bekannte die die ganze Schwangerschaft liegen mußte. Am Ende 10 Tage überfällig und Einleitung. Dickschädel die Minis.

nach oben springen

#5538

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.07.2020 15:43
von Niesi85 • 767 Beiträge | 781 Punkte

@steffi:
Wie lange ist die Fotografin denn im Urlaub? Ihr könnt das Shooting doch auch danach noch machen.
Bei uns war es genauso. Die Fotografin empfiehlt zwar, das Shooting in den erste zwei Lebenseochen zu machen, da die Babys da noch viel schlafen und etwas ruhiger seien.
Da sie aber zu der Zeit im Urlaub war, haben wir das Shooting gemacht, als der Kleine drei Wochen alt war und das war auch noch völlig ok 🙂

Ansonsten wünsche ich dir ein gutes Durchhaltevermögen bis zur Geburt. Die kleine scheint es ja nicht eilig zu haben 🙂


Niesi mit ⭐️ im ♥️ und 🌈-Babyboy im 🤰
nach oben springen

#5539

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.07.2020 16:09
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@ Niesi
Das hab ich sie gefragt. Leider bis 13.09. 😥. Deshalb geht das danach leider nicht. Da wäre sie ja dann schon 5 Wochen alt oder so ...

Ja sie hat es wirklich nicht eilig. Ich hab auch angat, dass sir nicht von alleine kommt 😣


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#5540

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.07.2020 16:11
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@ Umut
Davor hab ich angst. 10 Tage drüber das pack ich nich 😥


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#5541

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.07.2020 19:21
von Umut • 2.562 Beiträge | 2564 Punkte

wann hast du denn Termin?

nach oben springen

#5542

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.07.2020 19:22
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Eigentlich ist Mittwoch ET nach Eisprung. Den hab ich ja 100% bestimmt .


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#5543

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.07.2020 20:28
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Steffi, mir ging das ja so wie Dir. Ich hatte auf eine Geburt vor Termin spekuliert und das Baby kam dann eine Woche nach ET.
Ich war teilweise richtiggehend depressiv. Mir hat geholfen, positive auf die Schwangerschaft bezogene Dinge zu tun. Schmeiß eine Willkommensparty fürs Baby, mit Deinen engsten FreundInnen. Lass Dir den Bauch bemalen, von Kindern, von Freundinnen, egal.
Mach einen Schwangerschafts-Wellness-Tag mit Badewanne mit Lavendelöl und Bauch eincremen. Und so.
Geh noch mal zur Schwangerenmassage. Geh in die Therme oder ins Kino.
Das Baby wird kommen. Ich weiß, wir endlos sich das Warten anfühlt. Lenk Dich ab, füll Deine Tage mit wohltuenden Dingen. Das war das einzige, was mich über Wasser gehalten hat.

nach oben springen

#5544

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.07.2020 07:06
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Danke Marbel ❤. Das Problem ist, dass es mir körperlich echt schlecht geht und deshalb auch ksum in der Lage bin groß was zu machen. Hab wahnsinnige Rücken und Unterleibsschmerzen und dicke schmerzende Beine und Füße, kann kaum laufen und bin auch brutal müde und erschöpft 😥


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
zuletzt bearbeitet 28.07.2020 07:07 | nach oben springen

#5545

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.07.2020 14:16
von DieLilly90 • 157 Beiträge | 164 Punkte

Hallo ihr lieben.

Ich komme mal vorsichtig hier rüber, obwohl ich nicht wirklich weiß ob es die richtige Entscheidung ist :/

Ich hatte gestern bei 5+2 eine starke Blutung. War gleich beim FA, Embryo ist noch da. Muss jetzt Magnesium nehmen. Auch heute beim Kontrolltermin war der Zwerg noch da. Die Kiwu Klinik meinte die Blutung könnte von meinem zu niedrigen Progesteron Wert kommen. Bin natürlich total verunsichert und habe Angst! Morgen habe ich einen Termin in der Kiwu Klinik.
Hatte das jemand von euch auch schon einmal?

nach oben springen

#5546

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.07.2020 14:21
von Susanne • 4.495 Beiträge | 4513 Punkte

Oh je, Lilly, das ist schrecklich und geht sehr an die Nerven. Warum hat dein FA dir nicht gleich Progesteron Tabletten aufgeschrieben? damit hättest du gleich beginnen können.

nach oben springen

#5547

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.07.2020 14:25
von DieLilly90 • 157 Beiträge | 164 Punkte

Progesteron nehme ich bereits seit Eisprung. Vor ca. 1 Woche wurden diese auch erhöht.

nach oben springen

#5548

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.07.2020 14:27
von Susanne • 4.495 Beiträge | 4513 Punkte

Und es ist noch zu niedrig? Wieviel nimmst du jetzt?

nach oben springen

#5549

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.07.2020 14:31
von DieLilly90 • 157 Beiträge | 164 Punkte

700 mg über den Tag verteilt (200-200-300mg)
Er liegt bei 35,47 sollte aber zwischen 35,68-286,20

nach oben springen

#5550

RE: Schwanger im ersten Trimester

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.07.2020 14:34
von Susanne • 4.495 Beiträge | 4513 Punkte

An sich ja schon recht viel, ich hoffe, die kiwu weiss Rat!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1739 Themen und 45274 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen